info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
RightNow |

RightNow präsentiert sich auf der Mail Order World 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Am Stand der T-Systems Multimedia Solutions GmbH (Halle 9, Stand 920) zeigt RightNow seine Kundenerlebnis-Suite RightNow CX


Am Stand der T-Systems Multimedia Solutions GmbH (Halle 9, Stand 920) zeigt RightNow seine Kundenerlebnis-Suite RightNow CX München, 22. ...

München, 22. September 2010 - RightNow, Anbieter von On-Demand Kundenerlebnis-Lösungen wird auf der Mail Order World der führenden europäischen Fachmesse für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce vom 29. bis 30. September in Wiesbaden seine Lösungen zeigen.

Am Stand der T-Systems Multimedia Solutions GmbH, (Halle 9, Stand 920) können sich Interessenten über die RightNow CX Platform ausführlich informieren. RightNow CX liefert Applikationen, um drei wichtige Kundenerlebnisse zu adressieren: das Kundenerlebnis in den sozialen Netzwerken, im Internet und im Contact Center. Die Customer Experience Suite von RightNow unterstützt Unternehmen bei der Schaffung herausragender Kundenerlebnisse und trägt dadurch zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Umsatzes bei.

René Helbig, Business Unit Leiter E-Commerce Excellence bei T-Systems Multimedia Solutions, wird eine Präsentation zum Thema "Der Social-Commerce-Effekt - Die Best Practices einer Erfolgsstrategie im Onlinehandel" halten, die von Ted Bray, Vice President for Contact Center bei RightNow, begleitet wird. Der Vortrag findet am 30.09.2010 von 10.00 - 10.30 Uhr im Rahmen der Fachkonferenz 1 im Saal 6/1 statt.

Erik Goetjes von RightNow: "Der Versand- und Distanzhandel boomt und die vielfältigen, notwendigen E-Commerce-Aktivitäten stellen die Unternehmen vor immer komplexer werdende Herausforderungen. Mit den RightNow CX Lösungen und den interaktiven Multi-Channel-Supportumgebung haben Unternehmen die Möglichkeit, mit ihren Kunden nicht nur über das Internet, per E-Mail oder telefonisch, sondern auch über soziale Netzwerke in Kontakt zu treten und dadurch Einblicke in die wahren Meinungen und Stimmungen der Kunden gewinnen. Davon profitieren sowohl die Kunden als auch die Unternehmen, die auf die Bedürfnisse der Kunden sofort reagieren können."




RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de



Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://www.lucyturpin.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iris Reitmeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2130 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von RightNow lesen:

RightNow | 09.05.2011

RightNow schafft bei mehr als 40 führenden Spieleanbietern die Grundlage für außergewöhnliche Multichannel-Kundenerlebnisse

München, 9. Mai 2011 - RightNow (NASDAQ: RNOW) hilft mehr als 40 großen Spieleanbietern, ihren Kunden in verschiedensten Kommunikationskanälen ein optimales Multichannel-Kundenerlebnis zu bieten und auf diese Weise Umsatz, Effizienz und Kundentreu...
RightNow | 20.04.2011

CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden

München, 20. April 2011 - RightNow (NASDAQ: RNOW) gibt bekannt, dass mit BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und der University of New England vier RightNow-Kunden mit Gartner & 1to1 Media CRM Excellence Awards ausgezeichnet wurden. Die weltweit t...
RightNow | 18.04.2011

Office Depot vereinheitlicht Kundenerlebnis für den europäischen Markt mit RightNow

München, 18. April 2011 - Der weltweit tätige Büroartikelhändler und Dienstleister Office Depot arbeitet mit RightNow® (NASDAQ:RNOW) zusammen, um einen effizienteren Betrieb seiner Contact Center sicherzustellen und das Kundenerlebnis in sämtli...