info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SOMA 2 GmbH |

Opel wirbt für Astra Limited im SOMA 2-Netzwerk

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Vermarkter für Online-Kommunikation und Events gewinnt Opel für Webradio-Spots und Kampagne auf Radio-Websites


Vermarkter für Online-Kommunikation und Events gewinnt Opel für Webradio-Spots und Kampagne auf Radio-Websites Adam Opel bewirbt das Modell Astra Limited als "Siegerauto zum Hammerpreis" mit einer innovativen Kampagne im Radio-Umfeld. Der Astra hat sich die Pole im DEKRA Report 2010 gesichert. ...

Adam Opel bewirbt das Modell Astra Limited als "Siegerauto zum Hammerpreis" mit einer innovativen Kampagne im Radio-Umfeld. Der Astra hat sich die Pole im DEKRA Report 2010 gesichert. Webradio-Spots auf Wunschradio und 90elf - dein Fußball-Radio werden durch eine Onlinekampagne mit Rectangles auf den Radiowebsites von Radiobob.de, Wunschradio und 90elf - dein Fußball-Radio sowie auf den Nightlife-Portalen eraffe.de, virtualnights.com und edgar.de crossmedial ergänzt. Opel hat für die Astra-Kampagne erstmalig im Netzwerk des Premiumvermarkters SOMA 2 geschaltet und erreicht mit diesem Auftritt eine hohe Zahl konsumorientierter User im Alter ab 18 Jahren mit starker Affinität zum Thema Mobilität. Die Kampagne läuft bis Ende September 2010.

Das Vermarktungsnetzwerk von SOMA 2 umfasst im Channel Nightlife und Lifestyle insgesamt 33,4 Millionen Visits und 5,8 Millionen Unique User. Darüber hinaus werden Websites von über 120 Radiosendern sowie das Vertical Golf Network vermarktet. Im Offline- und Eventbereich hat SOMA 2 Zugriff auf über 600 Event-Locations. Hierzu zählen auch eine Vielzahl von Open-Air-Locations und Beachclubs.

Philipp Hagl, Geschäftsführer SOMA 2: "Opel ist der erste oder zumindest einer der ersten Automarken, die das große Werbepotenzial von Radiowebsites und von Webradio erkannt hat und sich mit einem nennenswerten Volumen crossmedial optimal abgestimmt engagiert. Wir stellen fest, dass bereits weitere Markenartikler diesem Beispiel folgen."


SOMA 2 GmbH
Philipp Hagl
Industriestrasse 12
82110 Germering
+49 89 / 849 378 - 25

www.soma2.de



Pressekontakt:
extra pr + marketing / amv
Silvia Pfeiffer
Implerstr. 11
81371
München
pfeiffer@audiomedia.de
0049 89 171 192 39-81
http://www.audiomedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Pfeiffer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1764 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SOMA 2 GmbH lesen:

SOMA 2 GmbH | 21.04.2010

SOMA 2 gewinnt Event-Community diginights.com

Mit diginights.com hat SOMA 2 einen weiteren attraktiven Partner gewonnen, der das umfassende Netzwerk aus Lifestyle- und Nightlife-Portalen wie nachtagenten.de, virtualnights.com und bartime.de ergänzt. Die 2002 mit Sitz in Heilbronn gestartete Pla...
SOMA 2 GmbH | 25.03.2010

Jan Gustenberg übernimmt Key-Account für SOMA 2

Der Münchner Vermarkter SOMA 2 verstärkt seine regionale Präsenz. Das neu gegründete Hamburger Büro bekommt mit Jan Gustenberg einen Key Account Manager für den Raum Nielsen 2. Gustenberg ist Kaufmann für Marketing-kommunikation und kommt aus ...