PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Flamenco in Barcelona


Von Perfect Sun Travel

Wenn es darum geht die charaktistischen Vorstellungen verschiedener Länder zu beschreiben, wird man ohne Zweifel sofort den Ort erkennen der Stierkämpfe und Flamenco Tänze repräsentiert. Der Flamenco Tanz kommt ursprünglich aus Andalusien, einer Region im südlichen Spanien, aber es ist auch ein wichtiges Merkmal von Barcelonas Nachtleben. Jedem Besucher wird geraten ein excellentes Flamenco Tablao zu besuchen, um sich in der ausdrucksvollen spanischen Gitarre und den leidenschaftlichen, farbenfrohen Flamencotänzen zu verlieren.
Thumb Wenn es darum geht die charaktistischen Vorstellungen verschiedener Länder zu beschreiben, wird man ohne Zweifel sofort den Ort erkennen der Stierkämpfe und Flamenco Tänze repräsentiert. Der Flamenco Tanz kommt ursprünglich aus Andalusien, einer Region im südlichen Spanien, aber es ist auch ein wichtiges Merkmal von Barcelonas Nachtleben. Jedem Besucher wird geraten ein excellentes Flamenco Tablao zu besuchen, um sich in der ausdrucksvollen spanischen Gitarre und den leidenschaftlichen, farbenfrohen Flamencotänzen zu verlieren. Das Tablao Cordobés, auf Las Ramblas gelegen, ist die älteste Flamenco Show in Barcelona und schon viele berühmte Flamenco Künstler traten hier auf. Aus diesem Grund sollte dies vielleicht die erste Wahl sein. Das Tablao bietet auch traditionelles, spanisches Essen an und Tische können gebucht werden sodass Sie die Show beim Essen geniessen können – Das Essen wird allerdings nur zwischen 22:00 und 23:00 Uhr serviert. Für eine frühere Show kann man auch nur Getränke bestellen und die Show von der Bar aus geniessen, optionell mit Tapas. Das Tablao de Carmen wurde 1988 zu Ehren einer der grössten Flamenco Tänzerinnen, Carmen Amaya, gegründet. Dieses farbenfrohe Ereignis dauert eine Stunde und beinhaltet Beiträge der talentiertesten Künstler des Genres. Die Vorstellung ist eine visuelle Geschichte der Kunstform, abwechselnd konzentriert auf eines der Aspekte: Musik, Tanz und Gesang. Der Tablao hat nur Platz für 170 Personen, also wird geraten im Vorraus zu buchen. Für eine eher intensivere Flamenco Erfahrung bietet die Oper und Flamenco Show eine einzigartige Fusion von Oper und Flamenco, ein reicher kultureller Mix den Sie wahrscheinlich nirgendwo anders finden können. Der Ort für dieses unvergessliche Erlebnis ist das Poliorana Theater auf Las Ramblas, aber Tickets müssen im Vorraus gebucht werden. Es gibt noch mindestens fünf andere beliebte Flamenco Bars in Barcelona, alle sind gut etabliert und bieten nächtliche Vorstellungen an die immer sehr beliebt sind. Das Tarantos ist eine der Ältesten und daher einen guten Ruf zu wahren und der Palacio del Flamenco, im Zentrum Barcelona, kann stolz sein kürzlich renoviertes Restaurant und Vorstellungshalle präsentieren, die dem Besucher erlaubt Wein und Essen zu sich zu nehmen und die komplette Flamenco Erfahrung in sich aufzunehmen. Es gibt noch ein oder zwei weitere, weniger berühmte Flamenco Bars in Barcelona (wie überall) und Besuchern wird daher geraten sich im Vorraus zu informieren und, wenn möglich, auf Empfehlungen anderer zu achten. Flamenco Bars bieten normalerweise zwei Vorstellungen pro Nacht an und manchmal sagt man dass die frühere Show für die Touristen ist und die Spätere für die Einheimischen, die Gutes und Schlechtes unterscheiden können. Deshalb ist es vielleicht klüger eine spätere Show zu wählen um die beste Flamenco Erfahrung zu erleben.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Barcelona, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 2934 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!