Sommeraktion für das Haarentfernungsmittel "Hairless" endet am 30. 09. 2010

Von hyal pharma Ltd., NL Deutschland

Am 30. 09. 2010 endet die Sommeraktion für das natürliche Haarentfernungsmittel "Hairless".Noch eine Woche können Sie zum unschlagbaren Sonderpreis bestellen. Für das natürliche Haarentfernungsmittel "Hairless" endet die Sommeraktion 2010 mit einem unschlagbaren Sonderpreis am 30. 09. 2010. ...
Thumb Für das natürliche Haarentfernungsmittel "Hairless" endet die Sommeraktion 2010 mit einem unschlagbaren Sonderpreis am 30. 09. 2010. Frauen und Männer, Jung und Alt haben davon regen Gebrauch gemacht, gab es für eine Erstbestellung des Haarentfernungsmittels doch noch 10 % Rabatt. Das Britta-Lund "Hairless-Set" ist ein Produkt zur dauerhaften und schmerzlosen Entfernung lästiger Körperhaare und zur Haarwachstumsminderung, bis zu 55 % innerhalb von 4 Wochen. Wie funktioniert das natürliche Haarentfernungsmittel? Zuerst trägt man die Epiliercreme auf und lässt diese, je nach Haarstärke, höchstens 8 Minuten einwirken. Danach wird die Creme einfach abgewaschen. Die Epiliercreme hat einen dezenten Duft und gleichzeitig eine kühlende Wirkung. Sie brennt nicht auf der Haut und hinterlässt keine Rötungen. Nach der Epilation die Body- & Face-Lotion auftragen. Sie ist die eigentliche Zauberformel für die Reduzierung des Haarwachstums. Wenden Sie die Lotion täglich an, wie Ihre Bodylotion, die Sie dann sparen können. Die Lotion des "Hairless-Sets" vermindert nicht nur das Haarwachstum, Sie sehen top gepflegt aus und haben eine seidenglatte Haut. Die Funktionalität des natürlichen Haarentfernungsmittels "Hairless" ist durch eine kosmetische Studie belegt. Das sind also die Vorteile von "Hairless": - einfache Anwendung, ohne großen zeitlichen Aufwand; - schmerzlos, kein Brennen, kein Hautausschlag, keine Schnittwunden; - die Haut wird haarfrei, geschmeidig und gepflegt; - kein aufwendiger und teurer Besuch in Kosmetikstudios und Schönheitssalons; - überall anwendbar, zu Hause, auf Reisen; - bei regelmäßiger Anwendung stellt sich eine dauerhafte, haarlose Haut ein; - günstig in der Anschaffung, auch bei längerer Anwendung. Unser Preis ab 01. 10. 2010 für "Hairless", das natürliche Haarentfernungsmittel: 24,95 EURO zzgl. Versand. Sie finden uns unter: www.hyal-pharma.de hyal pharma Ltd., NL Deutschland Bernd Göricke Waldweg 2a 06773 Jüdenberg info@hyal-pharma.de 034953 25172 http://www.hyal-pharma.de