Ajocon |

IT Beratung Essen - Systemhaus mit Lösungen

ajoCON - IT Consulting aus Essen setzt auf persönliche Beratung

ajoCON - IT Consulting aus Essen setzt auf persönliche Beratung Pressemitteilung der ajoCON, IT-Service und Consulting IT Beratung Essen - Systemhaus mit Lösungen ajoCON - IT Consulting aus Essen setzt auf persönliche Beratung Essen, 24.09. ...

Pressemitteilung der ajoCON, IT-Service und Consulting

IT Beratung Essen - Systemhaus mit Lösungen
ajoCON - IT Consulting aus Essen setzt auf persönliche Beratung

Essen, 24.09.2010

Im modernen Internetzeitalter ist eine persönliche Beratung vor Ort unersetzbar. Die heutige Entwicklung im Bereich Technologie ist so schnell, dass man auf einen IT-Consulter nicht verzichten kann. Das Essener Unternehmen ajoCON ist spezialisiert auf eine Microsoft basierende IT-Infrastruktur und bietet einen Rund um Service aus einer Hand.

Alle eventuellen Probleme in den Bereichen Hardware, Software oder IT/EDV, werden direkt vor Ort persönlich gelöst und das mit professioneller Fachkenntnis. Sollte eine schon vorhandene IT Infrastruktur nicht mehr den neuesten Standort erfüllen, erarbeitet ajoCON auf Wunsch ein zugeschnittenes Konzept zur Verbesserung oder auch Erneuerung der jeweiligen IT Technologie.

Der Gründer und Inhaber des Unternehmens Achim Jöstingmeier: " Wir pflegen den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und sind bei auftretenden Problemen direkt vor Ort. So können wir unseren Kunden teure Ausfallzeiten in der dringend benötigten EDV Abwicklung ersparen. Einen weiteren Schwerpunkt bieten wir im Bereich DATEV an. Mehrere namhafte Steuerberatungskanzleien gehören zu unserem Kundenstamm."

Ob Hardware, Software, Netzwerke und IT Lösungen, entscheidend ist immer die fachliche Qualifikation des jeweiligen Systemhauses und hier greift das Konzept des Unternehmens ajoCON.

Ausführliche Informationen finden Sie unter: www.ajocon.de

Gerne versorgen wir Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern.

Ihr Ansprechpartner:

Achim Jöstingmeier
Laurentiusweg 137
info@ajocon.de

Ajocon
Achim Jöstingmeier
Laurentiusweg 137

www.ajocon.de

Pressekontakt:
Ralf List PR
Ralf List
Sebastianstrasse 16
52066
Aachen
info@ralflistpr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf List, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 2003 Zeichen. Als Spam melden