MMIMA GmbH&Co.KG |

Wir bringen die Kunden aus dem Internet in Ihr Geschäft

Die Seite für Ihren täglichen MEHR-Wert

Am 28.02.2004 war der ofizielle Vertriebsstart von www.shop-in-the-city.de. Die Teilnehmer waren von dem neuen, innovativen und einmaligen Konzept begeistert. Noch weitere Kooperations- und Vertriebspartner bundesweit gesucht

www.shop-in-the-city.de Die Seite für Ihren täglichen MEHR-Wert, ist im Vertriebsbereich gestartet.
Gestern am 28.02.2004 war der offizielle Vertriebsstart von www.shop-in-the-city.de, Der Seite für Ihren täglichen MEHR-Wert.
Produktivstart im April 2004
Die Vertriebspartner waren vom Produkt und den Möglichkeiten für den Verbraucher und den Gewerbetreibenden begeistert. "...das unglaubliche daran ist, das es so einfach ist...", "...das ist ja absolut konkurenzlos, neu und hat für alle nur Vorteile..." um nur einige Aussagen zu nennen.
www.shop-in-the-city.de bringt die Verbraucher mit Ihrem Konzept durch das Internet, aus dem Internet ins Geschäft Ihrer Kunden, in den shop-in-the-city. Einen Beitrag zur Belebung der Innenstätte durch das Internet, mit gleichzeitigem MEHR-Wert für Kunde, Verbraucher und Vertrieb zu bieten, steht auf den Fahnen der MMIMA GmbH&Co.KG.
Gewerbetreibende bieten hier Ihre aktuellen Angebote, ähnlich wie bei einem Flyer, im Internet bundesweit mit regionalem Bezug an. Baukastensystem, Profilseite, Vorbewerbung der Angebote, Links uvm.
Der Verbraucher kann sich einfach über die Angebote und vieles mehr in seiner Stadt informieren. Kostenlos und ohne Anmeldung.
Gute Werbung muß nicht teuer sein. Lassen sie sich begeistern und uberzeugen Sie sich von unserem Angebot
Die MMIMA GmbH & Co KG sucht bundesweit noch weitere Kooperations- und Vertriebspartner
Weitere Infos unter info@mmima.de oder über die Kontaktformulare auf http://www.shop-in-the-city.de"

Web: http://www.shop-in-the-city.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Idselies, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1524 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MMIMA GmbH&Co.KG lesen:

MMIMA GmbH&Co.KG | 14.02.2004

Eine Ludwigsburger Firma macht mit einem innovativen Konzept auf sich aufmerksam

Die neue, innovative Plattform www.shop-in-the-city.de Die Seite für Ihren täglichen MEHR-Wert, geht mit einem neuen Vertriebskonzept an den Start, das seinesgleichen sucht. Die Plattform bietet neben den immer aktuellen Angeboten des täglichen B...
MMIMA GmbH&Co.KG | 01.02.2004

Erfolgreicher Pre-Start von www.shop-in-the-city.de

Erfolgreicher Pre-Start von www.shop-in-the-city.de Die Seite für Ihren täglichen MEHR-Wert Gestern, am 31.01.2004, ist unser Baby http://www.shop-in-the-city offiziell mit der Unternehmens- und Produktpräsentation, vor rund 20 interessierten T...