Mentalcoach Hubert Krane jetzt mit seinem Erfolgsseminar "Wellness für die Seele & Stärkung für Körper & Geist" in Münster

Von Hubert Kranes LIFE-Coaching

Hubert Krane, der Erfolgscoach aus dem kleinen Örtchen Ostenfelde bei Ennigerloh bietet seit einiger Zeit sein Erfolgsseminar Wellness für die Seele & Stärkung für Körper & Geist auch in Münster an. ...
Thumb Hubert Krane, der Erfolgscoach aus dem kleinen Örtchen Ostenfelde bei Ennigerloh bietet seit einiger Zeit sein Erfolgsseminar Wellness für die Seele & Stärkung für Körper & Geist auch in Münster an. Sein Erfolgsrezept ist die Verknüpfung der Erkenntnisse der neuen Wissenschaften aus Hirnforschung und Epigenetik mit leicht erlernbaren Mentaltechniken zur praktischen Anwendung. In seinen zweitägigen Seminaren behandelt er auf seine charismatische und unverwechselbar leichte Art und Weise die Auswirkung der Gedanken auf die Gefühlswelt und die daraus resultierenden Verhaltensmuster. "Das Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung", sagte schon der deutsch-amerikanische Psychoanalytiker und Philosoph Erich Fromm. In seinen Seminaren bringt es der Mentaltrainer Hubert Krane so auf den Punkt: "Wir suchen im Äußeren eine Bestätigung unseres inneren Glaubenssatzes. Nur wenn wir den Glaubenssatz verändern, verändern wir unser Verhalten." Bei allen wissenschaftlichen Erkenntnissen bleibt das Seminar humorvoll, alltagsbezogen, spannend und für alle Teilnehmer ab 16 Jahren einfach nachvollziehbar. Die Teilnehmer seiner Seminare sind von der Nachhaltigkeit und Wirksamkeit begeistert. Erfolgsseminar jetzt auch in Münster: 2-Tages-Seminar "Wellness für die Seele & Stärkung für Körper & Geist" am 9./10. Oktober 2010 für 299,- Euro mit maximal 20 Personen Nähere Informationen über den Mentalcoach und sein Seminarangebot finden Sie auf seiner Internetseite www.hubertkrane-lifecoaching.de Hubert Kranes LIFE-Coaching Hubert Krane Ostmarkstraße 70 48145 Münster 0251-20807438 http://www.hubertkrane-lifecoaching.de Pressekontakt: proKonzepte Dirk Witten Rudolf-Harbig-Weg 74 48149 Münster info@prokonzepte.de 0251/39504729 http://www.prokonzepte.de