info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
smile2 GmbH |

WIR SIND UMSATZ: Mehr als 12.000 Einzel-Webinarteilnehmer beim erstem 24-Stunden-Vertriebs-Webinar mit Charity

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Weiterbildungsinitiative wird 2011 fortgesetzt


Insgesamt 12.013 Webinar-Teilnehmer verteilt auf die 24 einstündigen Slots haben die Initiatoren des ersten 24h-Vertriebs-Webinars WIR SIND UMSATZ am 24. September 2010 gezählt. 20 renommierte Vertriebs-Speaker hatten auf Initiative von Andreas Buhr, Martin Limbeck, Dirk Kreuter und Cemal Osmanovic am 24.09.2010, dem Deutschen Weiterbildungstag, ein unterhaltsames Weiterbildungsprogramm von 00.00 ? 24.00 Uhr gestaltet, das auf großen Zuspruch stieß. Zur aktivsten Zeit am Nachmittag nahmen zeitweise mehr als 800 Weiterbildungsinteressierte parallel an den Internet-Seminaren teil. ?Damit haben wir unser Ziel, 10.000 Webinar-Teilnehmer über den ganzen Tag verteilt zu begeistern, deutlich übertroffen ? und fest steht jetzt schon, dass die nächste WIR SIND UMSATZ-Veranstaltung am 23. September 2011 stattfinden wird?, freuen sich die Veranstalter.\r\n

Insgesamt 12.013 Webinar-Teilnehmer verteilt auf die 24 einstündigen Slots haben die Initiatoren des ersten 24h-Vertriebs-Webinars WIR SIND UMSATZ am 24. September 2010 gezählt. 20 renommierte Vertriebs-Speaker hatten auf Initiative von Andreas Buhr, Martin Limbeck, Dirk Kreuter und Cemal Osmanovic am 24.09.2010, dem Deutschen Weiterbildungstag, ein unterhaltsames Weiterbildungsprogramm von 00.00 - 24.00 Uhr gestaltet, das auf großen Zuspruch stieß. Zur aktivsten Zeit am Nachmittag nahmen zeitweise mehr als 800 Weiterbildungsinteressierte parallel an den Internet-Seminaren teil. "Damit haben wir unser Ziel, 10.000 Webinar-Teilnehmer über den ganzen Tag verteilt zu begeistern, deutlich übertroffen - und fest steht jetzt schon, dass die nächste WIR SIND UMSATZ-Veranstaltung am 23. September 2011 stattfinden wird", freuen sich die Veranstalter.

Ein Signal für die "Umsatz-Maschine Deutschland" am Deutschen Weiterbildungstag

Die Webinarplattform smile2 von Cemal Osmanovic bildete die technische Basis des Webinar-Marathons, Master-Sponsor Adobe baute extra ein Technikzentrum in Oberhausen auf, um die Herausforderungen an Technologie, Bandbreiten und Handling meistern zu können. "Das Ganze war ja ein Riesenexperiment, sowohl technisch als auch organisatorisch", erläutert der bekannte Speaker Andreas Buhr (CSP): "Wir wollten mit dieser Weiterbildungsinitiative ein Signal für Bildung und Wirtschaft in Deutschland setzen und erleben, was alles möglich ist, wenn wir gemeinsam daran arbeiten, etwas Einzigartiges auf die Beine zu stellen". "Sieht man die positiven Feedbacks der Teilnehmer, ist uns das gelungen", resümiert Hardselling-Experte Martin Limbeck: "Auf unseren XING-Profilseiten gingen den ganzen Tag über Glückwünsche ein". Sein Speaker-Kollege Dirk Kreuter dazu: "´Wir bringen euch um den Schlaf´ - das hatten wir angekündigt. Dennoch waren wir über die rege Beteiligung gerade in den Nachtstunden überrascht! Es gab sogar Einzelne, die die ganzen 24 Stunden mitgemacht haben! Ein dickes Danke von uns an die Teilnehmer!" "Da center.TV Ruhr fast die ganzen 24 Stunden live übertragen hat, kommen hier auch noch viele Zuschauer vor dem Fernsehschirm dazu. Wir wissen, dass viele mitgemacht haben, da sich einige auf den Twitter-Kanälen von WIR SIND UMSATZ und den beteiligten Referenten meldeten. Außerdem haben uns Firmen mitgeteilt, dass sie das Programm per Beamer in Meetingräume ausgestrahlt haben und in drei Robinson Clubs wurde es in die Kinos übertragen. Alle Referenten haben eine tolle Leistung abgeliefert und bewiesen, dass sie zu den Besten gehören. Und das Ganze unentgeltlich, kommen doch alle Einnahmen aus Teilnehmergebühren und Spenden der Stiftung Innocence in danger zugute", schließt Cemal Osmanovic.

Nächster WIR SIND UMSATZ-Webinarmarathon am 23. September 2011

Neben den vier Initiatoren teilten 16 weitere renommierte Fachreferenten und -speaker ihr Wissen und ihren Enthusiasmus mit den Teilnehmern: Mit dabei waren Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Frank M. Scheelen, Klaus-J. Fink, Dr. Stefan Frädrich, Edgar K. Geffroy, Dr. Pero Mi?i?, Oliver Geisselhart, Susanne Kleinhenz, Hans-Uwe L. Köhler, Stephan Landsiedel, Tjalf Nienaber, Thilo Baum, Thomas Burzler, Erich-Norbert Detroy, Wolfgang Thust und Dr. Dr. Cay von Fournier.
Im Verlaufe des Tages hielten die Trainer und Speaker ihre Online-Seminare wahlweise von Außenlocations oder aus dem "WIR SIND UMSATZ-Studio" in Oberhausen. Dort hatte sich neben den Initiatoren ein Großteil der Referenten eingefunden und verfolgte gespannt die Webinare in der Trainer-Lounge.
Als pünktlich um 24 Uhr der Vorhang fiel, stand fest: Begeisterte Teilnehmer, glückliche Referenten, heißgelaufene Twitter-Kanäle, volle Facebook-Walls, eine wachsende WIR SIND UMSATZ-Gruppe auf XING - und mit dem 23. September 2011 der Termin für den nächsten WIR SIND UMSATZ-Webinarmarathon, der noch umfangreicher und mit eingeladenen europäischen und amerikanischen Topreferenten internationaler werden wird.

Mehr Info: www.wir-sind-umsatz.de; www.twitter.com/wir_sind_umsatz; Hashtags #WSU10 #WSU11; https://www.xing.com/net/wirsindumsatz

Voranmeldungen für WIR SIND UMSATZ 2011: www.wir-sind-umsatz.de/voranmeldung


Diese Medienpartner unterstützten WIR SIND UMSATZ 2010:
salesBusiness, Wissen+Karriere, Network-Karriere, Bankmagazin, Bankfachklasse, center.tv Ruhr, wiegehtdas.tv, HRnetworx, CallCenter Profi, Versicherungsmagazin, Cash-online und Cash.

Die Sponsoren von WIR SIND UMSATZ 2011:
XING, reflact AG, GABAL Verlag, IT-ON.NET, GRAND PRIX TRAVEL TEAM, ROBINSON und Adobe.

Druckfähiges Bildmaterial honorarfrei zum Download im Pressebereich von www.wir-sind-umsatz.de und unter http://www.text-ur.de/presse-center/download.htm


smile2 GmbH
Cemal Osmanovic
Hans-Weinzierl-Str. 17
97422 Schweinfurt
09721 / 97 870 20

www.wir-sind-umsatz.de



Pressekontakt:
text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke
Michele Helene Schönen
Schanzenstr. 23
51063
Köln
redaktion@text-ur.de
0221-956490570
http://www.text-ur.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michele Helene Schönen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 631 Wörter, 5089 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: smile2 GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von smile2 GmbH lesen:

smile2 GmbH | 26.08.2011

Das "Wir" gewinnt bei WIR SIND UMSATZ 2011

Köln/Schweinfurt, 25.07.2011 - Der Countdown läuft, noch sind es rund vier Wochen Vorfreude: Dann heißt es endlich "Bühne frei" für die Referenten des spektakulären 24-Stunden-Webinars der Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative WIR SIND UMSATZ. I...
smile2 GmbH | 07.06.2011

Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative WIR SIND UMSATZ wird international

Köln/Schweinfurt, 06.06.2011. Am 23. September 2011 heißt es wieder "Bühne frei" für den 24-Stunden-Webinar-Marathon der Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative WIR SIND UMSATZ. Sie tritt an, um mit einer außergewöhnlichen Veranstaltung Unternehme...
smile2 GmbH | 15.09.2010

1. Servicialisierungs-Fachkongress & Intensiv-Workshop am 08.-10.11.2010 in Fulda

Wir loben für 20 Plätze, eine streng limitierte Teilnahme absolute Sonderkonditionen aus - wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag! Eine einmalige Aktion für diesen Kongress und den Workshop. Die Aktion endet am 24.09.2010. Sonderpreis für den In...