info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LEWIS |

LEWIS gewinnt PR-Etat von Interwoven

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Münchner wollen das Profil des Content Management Pioniers in der Wirtschaftspresse schärfen


München – Mit Interwoven begleitet LEWIS ab sofort ein weiteres hochkarätiges Unternehmen in die Medien. Ziel der PR-Kampagne ist es, das Profil des Marktführers für Enterprise Content Management zu schärfen und die Präsenz in der Tages- und Wirtschaftspresse zu erhöhen. Neun der Top-Ten Unternehmen auf der weltweiten Fortune 500-Liste sind Kunden von Interwoven.

Hauptmärkte für den neuen europäischen LEWIS-Kunden sind Deutschland und Großbritannien. In Frankreich, Benelux, Skandinavien, Italien und Spanien ist die Agentur für vereinzelte Ad-hoc-Projekte zuständig. LEWIS setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen die bisherige PR-Agentur von Interwoven durch.

Rafael Rahn, Country Manager LEWIS Deutschland, und Kath Pooley, VP Operations bei LEWIS UK, sind für die Strategie-Entwicklung und Umsetzung der Kampagne verantwortlich und berichten direkt an Sharon Forder, Marketing Director Europe bei Interwoven.

„Nach unserem Merger mit iManage waren wir auf der Suche nach einer Agentur, die sehr schnell unserem Tempo folgen kann, strategisch und operativ gleichermaßen stark ist und uns europaweit mit konsistentem Messaging in die Wirtschaftspresse bringt", sagt Sharon Forder. „LEWIS besitzt die erforderliche Infrastruktur und ein erfahrenes Team, dass uns sehr schnell quantitativ und qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern wird."

„Interwoven ist ein absolutes Juwel im Markt für Content Management und hat es in den letzten Jahren geschafft, gegen den Trend zu wachsen. Zudem verfügt das Unternehmen über eine ausgereifte Technologie sowie eine breite Kundenbasis," sagt Rafael Rahn, Deutschland-Chef bei LEWIS. „Dies alles sind geradezu ideale Voraussetzungen, um die PR-Aktivitäten auszuweiten. Ich freue mich sehr, unsere journalistische Expertise sowie unseren Erfolgshunger für Interwoven einzusetzen und bin davon überzeugt, dass wir die Präsenz des Unternehmens speziell in der Wirtschaftspresse deutlich erhöhen werden."
(286 Wörter, 2.104 Zeichen)


KURZINFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE:

Über LEWIS
LEWIS Communications ist ein Spezialist für Media Relations und Marketing-Beratung für Unternehmen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Der Hauptsitz befindet sich in London. Daneben unterhält LEWIS Büros in München, Eindhoven, Kopenhagen, Madrid, Mailand, Paris, Stockholm, Singapur, Sydney, Boston, San Diego und San Francisco. Das Unternehmen verfügt mit nahezu 30 Prozent über eine der höchsten Zuwachsraten in seiner Branche.

Die 1999 gegründete LEWIS Communications GmbH in München beschäftigt derzeit vierzehn feste Mitarbeiter. Der Jahresumsatz 2003 betrug etwa EUR 1,4 Millionen.

Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an
Rafael Rahn oder Uwe Lang bei LEWIS, der IT PR Agentur:
Tel.: 089 / 173019-0 Fax: 089 / 173019-99
E-Mail: uwel@lewispr.com rafaelr@lewispr.com
Webseite: http://www.lewispr.de


Web: http://www.lewispr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Lang, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 2954 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LEWIS


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LEWIS lesen:

LEWIS | 30.09.2016

Hankyu Hanshin Express setzt in Belgien auf Kewill Global Forwarding

  Die multimodale Lösung von Kewill ermöglicht einen einfachen und schnellen Zugriff auf wichtige Sendungsinformationen. Gleichzeitig erhöht sie die Transparenz entlang der gesamten Lieferkette. Darüber hinaus profitiert Hankyu Hanshin Ex...
LEWIS | 29.09.2016

it-sa 2016: RadarServices präsentiert Methoden zur Erkennung von unbekannten Cyberangriffsmustern

Der österreichische Spezialist hat in Zusammenarbeit mit Hochschulen und einem international tätigen Versicherungskonzern als Pilotkunden eine Software entwickelt, die gemeinsam mit einer eigens dafür eingesetzten Hardware-Appliance die Grundlage ...
LEWIS | 19.09.2016

Der französische Tennisverband setzt auf Sicherheitslösungen von efficient iP zur Verbesserung der DNS Performance

Der FFT ist Veranstalter von Großveranstaltungen wie dem Roland Garros Grand Slam, der auch als French Open bekannt ist. Während des Roland Garros Turniers 2015 war es aufgrund einer enorm hohen Zahl an DNS-Anfragen binnen kurzer Zeit zu Leistungse...