info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AKK Agentur für kundenfreundliche Kommunikation |

Wissen Sie, was Kunden lieben?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Unter www.waskundenlieben.de ging vor einigen Wochen ein Portal ins Netz, das ausschließlich positive Beispiele kundenfreundlicher Kommunikation sammelt. Damit setzt es sich bewusst von Bewertungsportalen und Mecker-Ecken im Internet ab. Das Ziel: den Bli


Unter www.waskundenlieben.de ging vor einigen Wochen ein Portal ins Netz, das ausschließlich positive Beispiele kundenfreundlicher Kommunikation sammelt. Damit setzt es sich bewusst von Bewertungsportalen und Mecker-Ecken im Internet ab. ...

Schlechter Service wird nicht besser, wenn man ihn bewertet, sondern Alternativen aufzeigt. Deshalb setzt das Portal WAS KUNDEN LIEBEN dem Gemecker über die "Service-Wüste" gute Beispiele kundenfreundlicher Kommunikation entgegen: Von der Schnelligkeits-Garantie-Kasse bei Kaufland bis zum Shuttle-Service eines kleinen Hotels reichen die Ideen, die Kunden begeistern, und oft nichts oder wenig kosten. Ziel ist es, gute Beispiele zu würdigen und andere Unternehmen zur Nachahmung anzuregen.

Betrieben wird das Portal von Anja König, Fachwirtin Direktmarketing und Inhaberin der AKK Agentur für kundenfreundliche Kommunikation. "Den meisten Menschen fällt es nicht leicht, gute Beispiele zu sehen und sich später noch daran zu erinnern. Seinen Fokus zu verschieben, braucht einige Übung."

Anregungen für mehr Kundenfreundlichkeit finden Unternehmen in den bereits eingestellten Beispielen, News, Votings sowie einer Auswahl an Seminaren zum Thema. Die Teilnahme ist kostenlos, fürs Mitschreiben muss man sich mit nur wenigen Daten anmelden. Mitmachen können Kunden, aber auch Unternehmen bzw. deren Mitarbeiter, die gute Ideen umsetzen. Auch Kooperations- und Werbepartner werden noch gesucht.

www.waskundenlieben.de



AKK Agentur für kundenfreundliche Kommunikation
Anja König
Gleimstraße 24
10437
Berlin
anja.koenig@kundenfreundlichkeit.com
030 48623515 bzw. 0160 9050 2735
http://www.kundenfreundlichkeit.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja König, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1440 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AKK Agentur für kundenfreundliche Kommunikation lesen:

AKK Agentur für kundenfreundliche Kommunikation | 11.10.2010

Überraschendes Voting-Ergebnis: Kunden warten länger auf E-Mails

Wer E-Mails von Kunden beantwortet, kann sich unter Umständen mehr Zeit lassen, als er dachte. Denn das aktuelle Voting des Kundenfreundlichkeitsportals WAS KUNDEN LIEBEN zeigt, dass sich seit 2005 die Erwartungshaltung der Kunden in Bezug auf die B...