info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG |

Salvus Mineralbrunnen bringt Upstalsboom-Sonderedition heraus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Emsdettener Mineralbrunnen etikettiert 1,5 Millionen Mineralwasserflaschen mit Urlaubsmotiven der Nord- und Ostsee sowie Berlin / Vertrieb über Einzelhandel im Nordwesten / Kooperation mit Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (Emden) verbindet die


Die Salvus Mineralbrunnen GmbH (Emsdetten) bringt 1,5 Millionen Flaschen Mineralwasser mit Sondermotiven von der Nord- und Ostsee in den Handel. Dazu kooperiert das Unternehmen mit der Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (Emden). Bei einem mit der Sonderedition verbundenen Gewinnspiel winken den Gewinnern insgesamt zehn Wochenenden in einem der Upstalsboom-Hotels an der Nord- und Ostsee.\r\n

Emden/Emsdetten - Die Salvus Mineralbrunnen GmbH setzt auf die "faszinierende Urlaubsstimmung der Nord- und Ostsee". Von Oktober an bringt das Unternehmen aus dem münsterländischen Emsdetten nach eigenen Angaben Strand und Meer erstmals direkt auf ihre Produkte. Gemeinsam mit der Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (Emden) werden laut der Salvus-Geschäftsführung rund 1,5 Millionen Flaschen Mineralwasser mit eigens gestalteten "Urlaubs-Etiketten" versehen und über zahlreiche Super- und Verbrauchermärkte im Nordwesten Deutschlands vertrieben.
Geschäftsführerin Heike Schürkötter stellte die Kooperation, die zudem mit einem Gewinnspiel verbunden ist, zusammen mit dem Upstalsboom-Geschäftsführer Bodo Janssen heute in Emden vor. "Wir wollen mit diesem ungewöhnlichen Weg vor allem die Gemeinsamkeiten unserer beiden Heimatregionen sowie deren wirtschaftlichen Stärken sichtbar betonen und verbinden", sagten Schürkötter und Janssen. Beide Unternehmen hätten die Aktion mit der Upstalsboom-Sonderedition seit Juni dieses Jahres gemeinsam entwickelt.
Im bundesweiten Wettbewerb sollten mittelständische Unternehmen stärker auf regionale Partner und Netzwerke setzen. Das spare Zeit, Geld, schone die Ressourcen und ermögliche ein nachhaltigeres Wirtschaften. "Dies ist seit vielen Jahren das Credo von Salvus und auch von Upstalsboom", sagte Janssen. Zudem hätten beide Unternehmen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein für ihre Produkte und Dienstleistungen. Diese Gemeinsamkeiten seien eine ideale Grundlage für eine erfolgreiche wirtschaftliche Partnerschaft, die zudem zwei nahegelegene Regionen im Nordwesten Deutschlands verbinde.
Die Salvus-Geschäftsführerin Schürkötter habe wie viele andere Münsterländer die Nordseeküste als Urlaubsort "von frühen Kindesbeinen an kennen und lieben gelernt". Bei einem losen Geschäftskontakt mit Upstalsboom sei Mitte des Jahres die Idee einer Sonderedition entstanden. Der führende Ferienanbieter an der Nord- und Ostsee mit Sitz in Emden habe sich schnell bereit erklärt, die Aktion durch mehrtätige Urlaubsreisen zu unterstützen.
Salvus Mineralbrunnen werde einen Teil seiner Mineralwasserflaschen (classic, medium und naturell) mit zwölf Upstalsboom-Urlaubsmotiven etikettieren. Die 1,5 Millionen Flaschen seien von Oktober 2010 bis etwa Februar 2011 im Einzelhandel zum normalen Verkaufspreis erhältlich. Die Teilnahme an dem Urlaubs-Gewinnspiel sei dabei nicht an den Kauf dieser Sonderedition gekoppelt und könne auch online (www.salvus.de/gewinnspiel) erfolgen.



Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG
Carmen Rieskamp
Friedrich-Ebert-Straße 69-71
26725
Emden
info@upstalsboom.de
04921/8997-0
http://www.upstalsboom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carmen Rieskamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2737 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG lesen:

Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG | 12.08.2011

Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn: Ausbildung der Extraklasse

Kühlungsborn - Die Zahl der Auszubildenden in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn hat sich weiter auf 14 erhöht. Zum Monatsanfang August haben neun weitere junge Frauen und Männer in dem Vier-Sterne-Superior-Haus im Ostseebad ihre be...
Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG | 26.01.2011

Upstalsboom: "Gefühltes Alter der Mitarbeiter deutlich senken"

Emden - Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG hat in diesem Jahr mit dem Aufbau eines umfassenden Gesundheitsmanagement begonnen. Mit "Gesund und fit durch das Jahr" bietet das Unternehmen den rund 150 Mitarbeitern der Zentralverwaltung sowi...
Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG | 04.01.2011

Upstalsboom: Hotelentwicklung in einer Hand gebündelt

Emden - Arne Mundt ist seit dem 1. Januar 2011 Direktor Hotels und Entwicklung der Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG mit Sitz in Emden. Das gab das Unternehmen heute bekannt. Der bisherige Regionaldirektor Ostsee sei damit für alle zehn Hot...