Schau in die Sterne mit Love.at

Von Love.at

Auf Love.at, Österreichs beliebtestem Partnersuchportal, gibt es nun auch individuell erstellt Horoskope

Wien am 29. September 2010. Seit Juni präsentiert sich Love.at ( http://www.love.at/a/ ) mit einem Lifestyle-Bereich, der spezielle Freizeitangebote für Single anbietet. User können hier nach Singleevents in ihrer Nähe suchen, Singlereisen ( http://www.love.at/a/static.reisen ) buchen oder an attraktiven Gewinnspielen teilnehmen. Somit haben sie die Möglichkeit, virtuelle Bekanntschaften auch im realen Leben kennen zu lernen. Zu diesem vielfältigen Angebot kommt nun die neue Rubrik „Horoskop“ hinzu.
Thumb Individuelle Horoskope Wer schon immer wissen wollte, wann sich die große Liebe endlich blicken lässt, findet die Antwort jetzt in den Sternen. In Zusammenarbeit mit einer renommierten Astrologin bietet Love.at nun auch individuell erstelle Horoskope zu besonders günstigen Preisen an. Registrierte User können aus einem Angebot an Geburtstags-, Jahres und Partnerhoroskopen ( http://www.love.at/a/static.horoskop ) wählen. Singleevents Love.at bringt Paare nicht nur online, sondern auch im realen Leben erfolgreich zusammen. Regelmäßig stattfindende Singleevents schaffen den optimalen Rahmen, Bekanntschaften aus dem Internet auch persönlich zu begegnen. So wurden zum Beispiel vier Paare im Zuge eines Gewinnspiels zu der Kinopremiere von „Atem des Himmels“ nach Bregenz eingeladen. Darüber hinaus organisiert Love.at mit dem Eventveranstalter Ü31 Singlepartys ( http://www.love.at/a/static.events ) in allen Regionen Österreichs. Erst kürzlich haben sich über 800 Singles im Wiener Scotch Club zusammengefunden, um bis in die Morgenstunden zu feiern und zu flirten. Love.at die größte Singlecommunity in Österreich Mit über 188.000 Usern aus Österreich ist Love.at ( http://www.love.at/a/ ) die meistgenutzteste Dating-Plattform des Landes. Täglich registrieren sich bis zu 260 neue Nutzer, um online nach der großen Liebe zu suchen. Wie erfolgreich die Partnersuche auf Love.at ist, beweisen zahlreiche Paare, die in der Rubrik „Erfolgsgeschichten“ von ihrem Liebesglück berichten. „Wir freuen uns, dass der Eventbereich von der Community so gut angenommen wird. Das zeigt uns deutlich, dass die User Veranstaltungen schätzen, auf denen Sie ihren Internetbekanntschaften auch persönlich begegnen können“, kommentiert Magdalena Fränzl, Geschäftsführerin der Ondate Internet Service GmH über den Zuspruch für das neue Angebot. Über Love.at
Mit über 600.000 registrierten Usern ist Love.at Österreichs beliebteste Adresse für die seriöse Suche nach der Liebe im Netz. Verschiedene Suchfunktionen, Flirt-SMS, Flirts und Chaträume machen die Online-Partnersuche einfach, effizient und unterhaltsam. Die Plattform wird von Aboutmedia vermarktet und ist Teil des HEROLD Vermarktungsnetzwerks in Österreich. Zu diesem zählen neben HEROLD.at, Tupalo.com, UrlaubUrlaub.at, 1000ps.at und Reise-Hero.at Betreiber von Love.at ist die Ondate Internet Service GmbH, Wien. Pressekontakt: OnDate Internet Service GmbH
Schmalzhofgasse 26 / 5
 http://www.love.at Magdalena Fränzl, Geschäftsführung