Factorconsult GmbH |

Unser neuer Webauftritt

In den letzten Jahren haben wir unser Portfolio kontinuierlich erweitert und ausgebaut. So war es für Factorconsult nicht nur ein nötiger, sondern auch logischer Schritt, interessierte Kunden noch umfassender zu informieren über die einzelnen Leistungs-bausteine des Unternehmens. Zudem bietet die Website neben einem Datenraum auch den Log-in zum Onlineportal von Factor-consult. Hier kommt mit AdiSys eine der modernsten und leistungsstärksten Softwarelösungen im Bereich Servicing zum Einsatz.

(Zu) viel Information kann natürlich auch schnell mehr überfrachten als erläutern und überzeugen. Daher wurde bei der Konzeption der Website bewusst darauf geachtet, das (wirklich) Wesentliche zu vermitteln, Interesse zu wecken und die Inhalte ansprechend aufzubereiten. Gelungen ist dies unter anderem durch die vielen kurzen Abschnitte zum Leistungsspektrum und einen – durch klare Statements – besonders aussagekräftigen Unternehmensfilm auf der Startseite in plakativer Größendarstellung.

Factorconsult GmbH

Tel. +49 (0) 23 31 3 70 46-0
info(at)factorconsult.de

Factorconsult ist ein unabhängiger, europaweit tätiger Dienstleister für Banken und Factoringgesellschaften, mittelständische Unternehmen und Konzerne. Wir bieten unseren Kunden individuelle Servicing- und Dienstleistungskonzepte sowie Service rund um den Bereich Risikomanagement. Als Partner von Coface Finanz bieten wir passgenaue Factoring-Lösungen jetzt neu für kleinere und mittelständische Unternehmen, darunter auch Handwerberbetriebe. Im Consulting profitieren Sie von der klassischen Unternehmensberatung: Wir beraten Sie als Impulsgeber, bei der Umstrukturierung, Neuausrichtung, Finanzierung oder für Branchen-Know-how. Mit uns erreichen Sie Ihre Ziele und werfen Anker neu aus.

Unsere Ergebnisse sprechen für sich. Sprechen Sie mit uns über Ihren Erfolg.

Web: http://www.factorconsult.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1936 Zeichen. Als Spam melden