Your Personal Trainer jetzt auch in Frankfurt!

Von Your Personal Trainer YPT UG

Das Unternehmen Your Personal Trainer YPT UG eröffnet mit Frankfurt einen neuen Standort in Deutschland.
Thumb Frankfurt, 30.09.2010 Der nächste Sommer kommt bestimmt, doch den meisten fehlt die Motivation ihren Körper wieder in Form zu bringen. Das professionelle Team von Personal Trainern und Trainerinnen in Frankfurt motiviert die Kunden und bringt sie innerhalb kürzester Zeit an Ihr Ziel. Ob individuell im Unternehmen vor Ort oder in der privaten Umgebung. Durch die zugeschnittenen Maßnahmen können die Kunden ihr Potenzial wirkungsvoll gestalten und zur Entfaltung bringen. Die Schwerpunkte und Spezialgebiete eines Trainers helfen bei der Auswahl eines Personal Trainers. So ist für jeden Trainingstypen ein passender Experte dabei, der jeden Kunden persönlich betreut. YPT arbeitet mittels ganzheitlicher Gesundheitskonzepte durch Personal Training, Physiotherapie und Ernährungsberatung. Die Experten von YPT sind studierte Sportwissenschaftler, Ökotrophologen oder staatliche anerkannte Physiotherapeuten. Neben dem neuen Standort -Frankfurt- betreut das Team von Your Personal Trainer zahlreiche Business- und Privatkunden in Hamburg, Berlin, München und Stuttgart.