Wer denkt heute noch an die Loveparade in Duisburg?

Von Evi Rumann

Die Betroffenen, die alles miterlebt haben.

Loveparadeopfer werden kostenfrei von Evi Rumann aus Duisburg betreut.\r\n
Thumb Es ist ruhig um die Loveparade in Duisburg geworden. Ruhig ist es jedoch nicht bei den Betroffenen. "Sie müssen langfristig mit den Geschehnissen fertig werden. Die Bilder, die in ihrem Kopf sind, sitzen fest", weiß Evi Rumann -Praxis für Mentaltraining, therapeutische Hypnose und Gesprächstherapie aus Duisburg. Der Schrei nach den Schuldigen ist laut und ein Denkmal für die Opfer ist auch bereits in der Planung. Aber wer hilft den Opfern, die den seelischen Schmerz nicht mehr loswerden - die Bilder von Verletzen, den Verlust von Freunden oder das Gefühl der Enge, das einige Loveparade Zuschauer erleben mussten? Evi Rumann hilft hier selbstlos. Sie bietet den Betroffenen ihre Hilfe an und das kostenfrei. Wer Kontakt mit ihr aufnehmen möchte, kann dies unter er@evi-rumann.de oder www.evi-rumann.de oder Tel. 0203-860 57 44 tun. Evi Rumann Rumann Wartburgstraße 10 47259 Duisburg 020348908570 www.evi-rumann.de Pressekontakt: Heyl 2 Hopp Sigrid Heyl Schöttmannshof 10a 46539 Dinslaken info@heyl2hopp.de 02064603622 http://www.heyl2hopp.de