PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Leistung mit Auszeichnung


Von enmore consulting ag

SAP verlängert Special Expertise Partnerschaft mit enmore

SAP verlängert Special Expertise Partnerschaft mit enmore Auch in diesem Jahr konnte sich die enmore consulting ag für weitere zwölf Monate die Auszeichnung der SAP als Special Expertise Partner (SEP) für die Kategorie SAP for Utilities sichern. ...
Thumb Auch in diesem Jahr konnte sich die enmore consulting ag für weitere zwölf Monate die Auszeichnung der SAP als Special Expertise Partner (SEP) für die Kategorie SAP for Utilities sichern. Dieser Status spiegelt neben der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der SAP auch die umfangreiche Erfahrung der enmore in den verschiedenen branchenspezifischen Themenstellungen wider. Die Aufnahme in das Special Expertise Programm ist gleichbedeutend mit einer Anbieter-Empfehlung der SAP für Kunden sowie Interessenten und belegt die herausragende Leistung des Partners. SAP vergibt diese Auszeichnung jährlich nur an wenige ausgewählte Unternehmen. Gewürdigt wurde vor allem, dass es enmore auch in einem wirtschaftlich schwierigen Marktumfeld gelungen ist, zahlreiche erfolgreiche Projekte durchzuführen. Die Hauptthemen waren dabei in die Marktrollentrennung, die thermische Gasabrechnung nach G685 sowie Formatanpassungen der Marktkommunikation und SAP ERP Upgrades. Hier konnte sich enmore wiederholt profilieren. Denn Unternehmen müssen sich in einem strengen Auswahlverfahren für die Ernennung zum Special Expertise Partner qualifizieren und die hohen Anforderungen der SAP an ihre Partner erfüllen. Eine sehr hohe Kundenzufriedenheit, überdurchschnittliches Know-how und langjährige Projekterfahrung waren die Grundlage für die Ernennung von enmore. Die Erfolg wird dabei von der Expertise der aktuell etwa 105 enmore-Berater aus einer Vielzahl von "SAP for Utilities"-Kundenprojekten seit der Firmengründung im Jahr 2000 getragen. enmore consulting ag Brigitte Bröcker Im Leuschnerpark 4 64347 Griesheim/Darmstadt +49 6155 605-300 www.enmore.de Pressekontakt: Press´n´Relations GmbH Rebecca Hasert Magirusstraße 33 89077 Ulm rh@press-n-relations.de +49 731 96 287-15 http://www.press-n-relations.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Hasert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1827 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!