Handgefertigte und individualisierbare Wanddekoleuchten

Von ORIENTLY - Die moderne Symbiose mit dem Orient

ORIENTLY - Die moderne Symbiose mit dem Orient

ORIENTLY - Orientalische Wanddekolampen im puristischem Design geeignet für die Inneneinrichtung von Geschäftsräumen, Ladenlokale oder Wohnungen.\r\n
Thumb Ayse Uslu-Marschalkowski, 1976 im Osten der Türkei geboren, wanderte im Alter von 12 Jahren mit Ihrer Familie nach Deutschland aus. Ihr Projekt ORIENTLY hat sich aus dem Anspruch heraus gegründet, extravagante, ästhetisch aussagekräftige Möbelstücke und Interieurelemente zu entwerfen. Sie verleihen den Wohn- oder Geschäftsräumen einen Hauch von Moderne, Luxus und orientalischem Flair. Die Inspiration der jahrhundertelang bestehenden Formen mit dem persönlichen Einfluss der europäischen Kultur lässt einzigartige Motive entstehen. ORIENTLY steigert die gefühlte Lebensqualität im Innenraumbereich, in dem die Produkte Tradition und Moderne, Gestaltung und Funktion miteinander kombinieren. Unter dem Motto "Licht schafft Räume" verleihen die Wandleuchten der Marke ORIENTLY jedem Innenraum ein einzigartiges Ambiente. Hier trifft die zeitgemäße Innenarchitektur auf den orientalischen Flair und sorgt für einen angenehmen ''Lichtblick''. Dabei erfüllen die ORIENTLY-Produkte ihre Funktion als dekorative Gestaltungselemente und Wandleuchten zugleich. Passend zum modern-orientalisch inspiriertem Interieur schafft ORIENTLY die Voraussetzung für eine harmonische und besinnliche Umgebung. Sowohl Geschäftsräume, Hotels oder Cafés als auch private Wohnbereiche können die Lampen erleuchten. Die Kunden können Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Designmotive sind so ausgelegt, dass die Elemente vertikal oder auch horizontal angebracht werden können. Im eingeschalteten Zustand setzen die Wandleuchten wohlgeformte Lichtakzente. Im ausgeschalteten Zustand sind sie eindrucksvolle Schmuckelemente, die nichts von ihrer Funktion verraten. Jede Leuchte ist aus hochwertigen Materialien handgefertigt. Es werden momentan vier verschiedene Motive, Farben und drei unterschiedliche Größen in Form von Einer-, Zweier- oder Dreierelementen angeboten. Diese können nach persönlichem Geschmack zusammengestellt werden. Die Namensgebung der aktuellen Motive richtet sich nach geographischen Orten, die jeweils für die verwendete Kalligraphie oder Ornamentik historisch bekannt sind. Die zur Auswahl stehenden Farben spiegeln die vier Jahreszeiten wieder. Sonderanfertigungen sind auf Kundenwunsch ebenfalls möglich. Nachdem Ayse Uslu-Marschalkowski ihr Architekturstudium im Jahr 2005 erfolgreich abschließt, spezialisiert sie sich auf Innendesign. Zunächst entwirft und gestaltet sie privat Interieurelemente aus Holz und Textilien. Seit 2009 vertreibt Ayse Uslu-Marschalkowski Wandleuchten online unter der Marke "ORIENTLY". Sie bietet als Innendesignerin Dienstleistungen an, berät Kunden und entwickelt Innenraumkonzepte. ORIENTLY - Die moderne Symbiose mit dem Orient Ayse Uslu-Marschalkowski Emil-Figge-Straße 80 44227 Dortmund info@oriently.com 023122618640 http://www.oriently.com