info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WebSpurt |

WebSpurt stellt einzigartige Online-Tools kostenlos zur Verfügung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


WebSpurt: Neue Seite gewährt Zugang zu kostenfreien Tools


Düsseldorf, im September 2010: Die Online Marketing-Experten von WebSpurt haben auf ihrer Seite einen neuen Service gestartet. Aktuell gewähren drei verschiedene Online-Tools einen Einblick in die Leistungsfähigkeit von WebSpurt im Bereich Online Marketing. Unter http://hilfe.webspurt.de/ teilen die Suchmaschinenspezialisten damit ihre Erfahrungen im Online-Marketing kostenfrei mit Kunden und Interessenten.

Die kostenfreien Tools ermöglichen Kunden von WebSpurt und auch Interessenten eine Verbesserung der Leistungsfähigkeit ihrer eigenen Online-Marketing-Aktivitäten. Mit diesen Diensten und nützlichen Tipps erweitert WebSpurt sein Serviceportfolio. Auf der Seite http://hilfe.webspurt.de/ präsentiert der Online-Marketing-Experte diverse Informationen zu den Themen Suchbegriffsdichte, Ergebnisüberwachung und Webseiten-Performance.

Aktuell findet der Besucher drei verschiedene Tools auf der neuen Seite. Unter anderem eine kostenlose Eyetracking-Analyse. Dieses Analyseverfahren simuliert den Blickverlauf des Betrachters einer Webseite. Damit zeigt die Eyetracking-Analyse an, auf welchen Bereich der Benutzer vorwiegend seinen Blick richtet. Aus den gewonnen Erkenntnissen können Angebote, aber auch Aufforderungen zur Bestellung oder Registrierung, gezielt im Webseitenkontext platziert werden. Die Erfahrung zeigt, dass dadurch bessere „conversion rates“ erzielt werden können.

Ein weiteres Tool auf der Hilfeseite von WebSpurt dient zur Analyse der so genannten Keyword Density einer Webseite. Hierbei handelt es sich um die Häufigkeit, in der bestimmte Suchbegriffe in den Webseitentexten vorhanden sind. Dieses Tool analysiert die Suchbegriffsdichte. Die Erfahrung aus vielen Kundenprojekten von WebSpurt zeigt, dass die kontinuierliche Optimierung sämtlicher Webseitentexte ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Platzierung in Suchmaschinen ist.

Zusätzlich bietet WebSpurt auf der neuen Seite eine kostenlose Version des Ergebnistracking an. Damit versorgen die Suchmaschinenexperten von WebSpurt ihre Kunden schon seit längerer Zeit mit größtmöglicher Transparenz bei der Entwicklung von Suchbegriffsplatzierungen. Interessenten können nun also kostenlos ihre wichtigsten Suchbegriffe überwachen und die Effekte der eingeleiteten Maßnahmen überwachen.

Mit dem umfangreichen Angebot setzt WebSpurt auf Kundenservice und Transparenz. Der Dienstleister wird diesen kostenfreien Service in den kommenden Wochen kontinuierlich ausbauen und damit so manchem kostenpflichtigen Tool eine echte Konkurrenz bieten.

Über WebSpurt
WebSpurt ist eine Marke der Online Marketing Solutions AG und Experte für die Suchmaschinenoptimierung von Unternehmenswebseiten im Internet. Mit langjähriger Erfahrung, einer erprobten Technik und kompetenten sowie hilfsbereiten Mitarbeitern ermöglicht WebSpurt die effiziente Optimierung von Webseiten im Internet. Durch die fortwährende Entwicklung innovativer Webtechnologien in der hauseigenen Entwicklungsabteilung, bieten die SEO-Experten bei WebSpurt ihren Kunden effiziente SEO –und SEA-Lösungen für individuelle Marketing-Konzepte. Sitz von WebSpurt ist Düsseldorf.


Webspurt
http://hilfe.webspurt.de
Herr Christian Albrecht
Bismarckstraße 98
40210 Düsseldorf
Telefon 0049-211-3112070
Email: info@webspurt.de
http://www.webspurt.de


Web: http://hilfe.webspurt.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Albrecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2930 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema