Hamburger Handwerkerservice GmbH mit Website-Relaunch

Von HWS Handwerker-Service GmbH

Der Dienstleister HWS Handwerkerservice aus Hamburg hat seine Website komplett überarbeiten lassen und startet nun mit einem frischeren Internetauftritt neu durch.
Thumb Die Website des Hamburger Unternehmens wurde runderneuert, dabei verschlankt und bietet dem Nutzer nun eine bessere Übersicht und die schnellere Möglichkeit einen passenden Handwerker für alle Arbeiten rund um das Eigenheim zu finden. Der Handwerker-Service hat sich auf die Vermittlung geprüfter Handwerker aus Hamburg spezialisiert. Das Unternehmen bietet Interessierten den passenden Handwerksbetrieb für jedes Gewerk. Neben einem verbesserten Layout und einer besseren Navigationsstruktur bietet die neue Website http://www.hwsportal.de dem Besucher spannende Extras wie einen Bad-Konfigurator, mit dem man die groben Kosten für eine Badsanierung berechnen kann. Außerdem ist es möglich sich für den Newsletter des Handwerker-Service anzumelden, mit dem man regelmäßig über neue Sonderangebote aus den Handwerksbetrieben informiert wird. Das von den beiden Hamburger Unternehmern André Steinhäuser und Christian Heppner 1998 gegründete Unternehmen war ursprünglich als Notdienstzentrale gedacht. Schnell häuften sich aber auch die Anfragen nach zuverlässigen Handwerkern für alle möglichen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten. Jetzt sucht der HWS für seine Kunden aus seinem Netzwerk geprüfter Handwerker den passenden heraus, koordiniert und überprüft dann alle Abläufe.