info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dedmons Music Group |

Vanessa Jean Dedmon ist BACK mit neue Management,neue Style,neue Musikrichtung und neue Song.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Anfang des Jahres 2010 bekam Vanessa Jean Dedmon eine neues Management Marc Pannier. Sie arbeitet an ihrem neuen Projekt, eine Single Produktion mit dem 3fachen Grammy Gewinner, dem Bassisten der Gruppe Arrested Development Isaiah Zá Williams und der R´n"


VANESSA JEAN DEDMON MIT IHRER NEUE SINGLE MISSING YOU BAD\r\n

Nach Deutschland sucht den Superstar 2006 wusste ich, dass ich dabei war, ein großer Star zu werden, aber es ist nicht so leicht wie ich herausfand, wie auch Leute , wie mein Ex Manager, mir sagten dass DSDS für mich Pech wäre, weil nach der Show, keiner in der Musik Welt mit einem arbeiten möchte. Zwischen 2006 bis heute musste ich viele Rückschläge einstecken. Habe verschiedene Musikstile ausprobiert, Englisch/Deutsch und niemand wollte mit mir arbeiten, ich war kurz davor aufzugeben, aber als ein Dedmon ziehen wir an einem Strang und geben nicht so leicht auf, denn mein Leben ist Musik, Musik und ich sind eins. Jetzt 2010 mit meinem neuen Management und dem neuen Blick auf den Musik Stil, R´n´B Soul/Pop, den ich liebe und mich wieder erkennen kann drin. Ich beende gerade ein neues Projekt dem Bassisten und 3fachen Grammy Sieger von der Gruppe Arrested Development, Isiah Zá Williams sowie der Songschreiberin und Sängerin Butta B. Rocka, sie schreib Songs für die Gruppe Monrose. Mit ihr zusammen habe ich meinen Song, Missing you bad, geschrieben und in Atlanta Georgia in einem Studio, Headquarter Recordings, aufgenommen, es war eine Erfahrung die ich nie vergessen werde. Während der aufnahmen haben wir noch kleine Änderungen im Songtext vorgenommen. Wir hatten nur 2 Tage zeit um die aufnahmen zu beenden. Das Ergebnis, kann sich sehen lasse, ist fantastisch geworden für diese kurze Zeit. Ich hoffe und denke dass meine Fans den Song genauso lieben wie ich es tue.


Dedmons Music Group
Russell Dedmon
Großaltenstädter Str 16
35586
Wetzlar
info@vanessa-jean-dedmon.com
06441-3091775
http://www.dedmon-music.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Russell Dedmon, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1654 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dedmons Music Group lesen:

Dedmons Music Group | 15.10.2010

Vanessa Jean Dedmon Musik Schafft Brücken-1 Verleihung des Help Music Awards 2010

Vanessa Jean Dedmon zu Gast beim Help Music Award - Vanessa performt Ihre neue Single Missing You Bad live am 24.Oktober 2010 / 17:00 Uhr auf der großen Hauptbühne. Neben der Show wird Vanessa auch als VIP Gast bei der Verleihung dabei sein, Autogr...
Dedmons Music Group | 11.10.2010

Vanessa Jean Dedmon unterstützt den RTL Spendenmarathon 2010 Charity Event am 06.November 2010 in Frankenthal

Hessen / Wetzlar, den 07. Oktober 2010 Vanessa Jean Dedmon übernimmt Patenschaft bei dem diesjährigen Charity Event in Frankenthal zugunsten des RTL Spendenmarathons (offizieller Sendetermin am 18.11.2010 RTL) veranstaltet von der dort ansässigen...