LingualExchange |

LingualExchange – Erweiterung im Anmarsch!

LingualExchange vergrößert sich.

Seit Oktober 2010 werden neue Sprachen wie Spanisch, Italienisch, Französisch und Niederländisch mit allen Sprachniveaus eingeführt.
LingualExchange bietet alle Stufen nach dem gemeinsamen europäischen Referenzrahmen an. Die Anfänger werden spielerisch in die Sprache eingeführt. Bei fortgeschrittenen Kursen geht es um den Ausbau der bereits erworbenen Kenntnissen. Die Sprachkompetenz für das nahe muttersprachliche Niveau werden die Teilnehmer nach 6 bzw. 8 Monate erreichen können.
Unsere Dozenten sind als native Speaker in der Lage, den Fremdsprachenunterricht sehr reell mit landeskundlichen Merkmalen und verschiedenen Situationen zu gestalten. Sie orientieren sich an der Fachliteratur sowie an den getesteten Unterrichtsmethoden.
Die sprachliche Kompetenz, welche dadurch erreicht wird, kann die beruflichen Chancen deutlich verbessern und das ist kein Geheimnis. „Weiterbildung zahlt sich aus“, so die Unternehmerin A. Kersten.

Außerdem hat das Unternehmen auch eine Erweiterung im Bereich Übersetzung sowie Dolmetschen vorgesehen. Seit Neuem werden Dokumentations- und Fachübersetzungen für Spanisch, Italienisch, Französisch und Niederländisch angeboten. Die muttersprachlichen Übersetzer sind auf die Branchen wie Medizin, Maschinenbau, Metallindustrie, Elektrotechnik, Telekommunikation, Wirtschaft, Recht und Touristik spezialisiert.
Das Übersetzungsbüro LingualExchange bietet somit eine hervorragende Möglichkeit der Übersetzungen, der Quick-Übersetzungen auch mit DTP-Arbeiten sowie dem kurzfristig geplanten Dolmetschereinsatz. Die planmäßige Übersetzung gilt für Dokumente wie z.B. Aufträge, Mitteilungen, Vollmachten und Erklärungen, für Urkunden wie z.B. Geburtsurkunden, Ehefähigkeitszeugnisse, Diplome und Staatsbürgerschaftsnachweise, für Verwaltungsunterlagen wie bspw. Rechnungen, Vorlagen, Angebote, Mahnungen und Kündigungen sowie für Verträge wie z.B. Kaufverträge, Werkverträge und Bauträgerverträge.
Dabei hat Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit im Umgang mit den Materialien höchste Priorität.
„Unsere Kunden bekommen die gewünschte Übersetzung rechtzeitig und können sich auf uns verlassen“, sagt der Abteilungsleiter L. Hoffmann.

Die Unternehmen können bequem per Kontaktformular unter lingualexchange.de eine Preisliste anfragen.
Interessenten für die neuen Sprachen können bei LingualExchange weitere Infos unter
Tel.-Nr. 0351/418934-900 abrufen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kersten, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2472 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LingualExchange

LingualExchange ist ein Unternehmen mit den drei Kernkompetenzen Sprachschule, Uebersetzung und Marketing.
Die Sprachschule gibt die Moeglichkeit fuer Studenten, Berufstatigen und Unternehmen, sich bequem zu Hause oder im Unternehmen weiterzubilden. Unsere Kunden entscheiden, wo der Unterricht stattfindet.
Unsere Sprachen sind Englisch, Franzosisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Niederlandisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Tschechisch, Arabisch und Chinesisch fuer alle Sprachniveaus.

Der Uebersetzungsbereich besteht aus allen Fachgebieten und spezialisiert sich auf Englisch, Franzosisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Niederlandisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Tschechisch, Arabisch, Urdu, Japanisch und Chinesisch. Auf Anfrage sind auch weitere Sprachen moeglich. Zudem bieten wir unterschiedliche Leistungen des Dolmetschens an: Verhandlungs-, Begleit-, Beeidigte, Simultan-Dolmetscher und sozialer Fachdolmetscher (Social Interpreter).

Der Marketingbereich ist als Zusatzleistung fuer die Unternehmen, die sich in anderen Laendern bekannt machen wollen. Mit dazu gehoert Suchmaschinenoptimierung in Landessprache, Adressdatenrecherche, Kontaktaufbau, Kaltakquise, Leads, Erstellung von Werbematerial (Flyer, Broschueren etc.), Roadshows & Promotiontouren, Firmenprasentationen auf lokalen Messen, Webseitenuebersetzung, Linkaufbau in Webverzeichnissen, Pressearbeit, Mailings und Verhandlungsbegleitung (Vertrage / Dolmetschen).

Weitere Pressemitteilungen von LingualExchange lesen:

LingualExchange | 14.05.2012

Sommerkurse TestDaF, DSH und Business Englisch

LingualExchange wird im Sommer neue Sprach- und Vorbereitungskurse starten. In erster Linie wird die Vorbereitung der Studenten auf die Sprachprüfungen sowie auf das Berufsleben offeriert. Studien haben nachgewiesen, dass Fortbildungskurse - insbes...
LingualExchange | 23.02.2012

Übersetzung und Lokalisierung von Software

Das Übersetzungsbüro LingualExchange hat sich erweitert. Seit Neuem werden nicht nur Übersetzungen angeboten, sondern zusätzlich auch DTP-Arbeiten und Lokalisierung von Software. Bei LingualExchange endet es nicht mit der Übersetzung. Das Über...
LingualExchange | 23.02.2012

Ferienzeit - Zeit, um Sprachen in Dresdener Sprachschulen zu lernen!

Ferienzeit - Zeit, um Sprachen in Dresdener Sprachschulen zu lernen! Semesterferien ist die Zeit, um Sprachen zu lernen. So finden auch zahlreiche Studenten an der TU Dresden. Die Umfrage ergab, dass viele Dresdener Studenten in den Winterferien Sp...