Cubiculum Leverkusen |

Das Betten-Bilderbuch - Der Online-Katalog mit über 180 Design-Betten

Schöne Betten. Schöne Schlafzimmer-Ideen. Durchblättern und wohlfühlen. Aktuelle Kollektionen führender Betten-Hersteller.

Über 180 Design-Betten führender Hersteller zum Online-Durchblättern.\r\n

Wer jetzt ein neues Bett sucht, und sich inspirieren lassen möchte, hat es bequem. Dirk Fischer, Schlafberater und Inhaber von CUBICULUM hat in seinem neuen Online-Katalog "Betten 2010 / 2011" unter: www.luxus-schlaf.de über 180 Design-Betten führender Hersteller zusammengestellt.

"Es ist eigentlich nur ein wunderschönes Bilderbuch." schwärmt Fischer. "Selbstverständlich gibt es dann beim Einkauf viele Details zu Gesundheit, Komfort und Technik, zu Materialien, Lattenrosten und Matratzen zu beachten. Aber das haben wir hier bewusst einmal hinten angestellt. Hier geht es einfach mal nur um schöne Betten und Schlafzimmer."

Der Katalog lässt sich online komfortabel durchblättern. Wer genauer hinsehen möchte, kann die Bilder per Mausklick schnell vergrößern. Ein wirklich schöner "Betten-Bummel"! Die gezeigten Betten zählen zu den aktuellen Kollektionen namhafter Marken: Alvico, Hasena, Luna, Reichert, Röwa, Ruhe + Raum, Someo, Stoll, Superba, Wohnform und Zeitraum.

Vor dem Bettenkauf empfieht Dirk Fischer allerdings auf jeden Fall eine gezielte Schlafberatung. In ausführlichen Gesprächen und mit Hilfe computerunterstützter Messtechniken lässt sich die optimale Schlafstätte konfigurieren. Denn wer viel Geld in ein neues Bett investiert, der will darin auch besonders gut schlafen.

Die Betten sind selbstverständlich alle über die Einzelhandelshäuser von Dirk Fischer in Düsseldorf und Leverkusen zu beziehen. Wer dann Genaueres zu den Betten wissen oder sich über die gezielte Schlafberatung von Cubiculum informieren möchte, geht direkt auf die Website von www.cubiculum.de.

Cubiculum Leverkusen
Dirk Fischer
Düsseldorfer Straße 51
Leverkusen
cubiculum-presse-2010@postbox2010.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Fischer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1789 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Cubiculum Leverkusen lesen:

Cubiculum Leverkusen | 24.06.2010

Für Manager: Konzepte für gesunden Schlaf

Um im Job jederzeit konzentriert und leistungsfähig zu sein, braucht man einen gesunden Schlaf in der Nacht. Schlafstörungen sind mittlerweile aber ein verbreitetes Phänomen. Cubiculum (Lat.: Schlafraum) bietet wissenschaftlich fundierte Beratung ...