info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Assentis Technologies AG |

Heiko Jahn neuer Vice President Sales bei Assentis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Vertriebsexperte hat sich zum Ziel gesetzt, die Marktposition von Assentis international weiter zu stärken

Rotkreuz / Saarbrücken, 05.10.2010. Heiko Jahn verstärkt ab sofort als neuer Vice President Sales das Management Team der Assentis Technologies AG. Der 42-jährige Jahn verantwortet fortan sämtliche nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten an den Standorten Schweiz, Deutschland, USA, Singapur und Österreich im Zusammenhang mit der Output-Management-Lösung DocFamily.

Mit Heiko Jahn hat sich Assentis eine Führungspersönlichkeit mit umfassenden Branchenkenntnissen ins Haus geholt. Der studierte Betriebswirt war zuletzt Professional Solutions Manager und Sales Manager Germany bei Infoprint Solutions. Zuvor war Jahn in unterschiedlichen Führungspositionen in den Bereichen Business Management, Business Development Management, Product Management, Marketing Management und Key Account Management bei IBM, Xerox, Kodak in EMEA, der Heidelberger Druckmaschinen AG und der Océ Deutschland GmbH tätig.

Als Vice President Sales wird es Jahns maßgebliche Aufgabe sein, den Bekanntheitsgrad und die vertriebliche Positionierung der Assentis:DocFamily Lösungen international weiter auszubauen. Mit der Nummer eins unter den Branchenlösungen für umfassendes Output Management können Unternehmen ihre Dokumenten-Kommunikation optimieren. Die Produktfamilie ist speziell auf die besonderen Bedürfnisse von Banken und Versicherungen zugeschnitten.

Urs Tanner, CEO von Assentis: „Wir freuen uns sehr, mit Heiko Jahn einen ausgewiesenen Experten gewonnen zu haben. Sein Denken in Lösungen passt perfekt zu unserer offenen und integrierbaren Lösung. Er wird uns mit seinem Branchenwissen helfen, DocFamily noch effizienter im Financial Services Markt zu positionieren.“


Über Assentis Technologies AG:

Assentis Technologies AG ist ein Softwarehaus und innovativer Partner für die Optimierung der Kommunikation mit Dokumenten. Es eröffnet seinen Kunden neue Wege zur Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Lieferanten. Mit seinen bewährten Softwarelösungen wird die Komplexität der Geschäftskommunikation effizient bewältigt und ein hoher Grad an Individualität für die Anwender gewahrt.
Assentis ist in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Kanada und den USA durch Partnerunternehmen oder Niederlassungen vertreten.
Das Unternehmen zählt namhafte Großbanken in Deutschland, Schweiz, Österreich und den USA zu seinen Kunden ebenso wie führende Anbieter im Bereich Telekommunikation, Versicherungen, Handel und Produktion.

Kontaktadresse:Assentis Technologies AG
Urs Tanner
Blegistraße 1
CH - 6343 Rotkreuz
Tel.: 0041 / 41 / 790 91 92
Fax: 0041 / 41 / 790 91 93
eMail: info@assentis.com
Internet: http://www.assentis.com

PR-Agentur:Walter Visuelle PR GmbH
Herr Markus Walter
Rheinstraße 99
65185 Wiesbaden
Tel.: 06 11 / 23878-0
Fax: 06 11 / 23878-23
eMail: M.Walter@pressearbeit.de
Internet: http://www.pressearbeit.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karsten Zingsheim, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3023 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Assentis Technologies AG lesen:

Assentis Technologies AG | 30.06.2011

Assentis DocFamily: Neuerungen in Release 5.2 machen kundenindividuelle Kommunikation noch effizienter

Rotkreuz, 29.06.2011. Die Business-Communication-Platform DocFamily wurde jetzt im neuen Release 5.2 um zahlreiche Funktionalitäten erweitert. Die Lösung der Assentis AG richtet sich vor allem an den Finanzsektor und bietet für Banken und Versiche...
Assentis Technologies AG | 25.05.2011

Neukundengewinnung und Vertragsabschluss im Finanzmarkt effizient und individuell umgesetzt mit DocFamily von Assentis

Rotkreuz, 25.05.2011. Eine individuelle Kundenkommunikation und optimierte Prozesse stehen heutzutage im Vordergrund einer innovativen und effizienten Geschäftskorrespondenz. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, zeigen sich besonders in den Bereichen Ne...
Assentis Technologies AG | 06.04.2011

Mit Client-Reporting 3.0 Anleger binden und Neugeschäft für Finanzinstitute forcieren

Rotkreuz / Saarbrücken, 06.04.2011. Ein zukunfts- und kundenorientiertes Client-Reporting in der Vermögensverwaltung ermöglicht jetzt die Assentis Technologies AG. Das Unternehmen hat eine Lösung entwickelt, mit denen sich Finanzinstitute und Ver...