Oro Druck GmbH |

Das Unternehmen ORO DRUCK bietet seinen Kunden viel mehr als nur Druck

Herzlich Willkommen bei Oro Druck Seit mehr als 60 Jahren Ihr Problemlöser für außergewöhnliche Printprodukte in Ostwestfalen, Deutschland und Europa. Wir bieten wir Ihnen hochwertige Druckerzeugnisse, raffinierte Weiterverarbeitungstechniken und außergewöhnliche Veredelungsprozesse. \r\n

Das Unternehmen ORO DRUCK bietet seinen Kunden viel mehr als nur Druck
Werther-Häger: ORO DRUCK wurde schon im Jahre 2007 vom Branchenblatt Druck & Medien mit dem Titel "Directmaildrucker des Jahres" ausgezeichnet, und auch in diesem Jahr steht das Unternehmen wieder im Finale der Druck & Medien Awards 2010. Die Gewinner werden am 28.Oktober 2010 in Berlin bekannt gegeben.
Die All-inclusive-Lösung unter den Werbebriefen von ORO DRUCK ist der Selfmailer. Frische Mailings mit neuen Ideen, dafür steht das Unternehmen. Die mehr als 60-jährige Erfahrung der Druckerei ORO DRUCK spiegelt sich in den Erfolgsprodukten wieder.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden passende Produkte für alle Ereignisse. Angefangen bei Rubbellose / Rubbelkarten über Duftflyer und Pop-Ups mit speziellen Effekten, bis hin zu individuell gestanzten Adventskalendern bzw. Türchenkalendern. Durch den Einsatz von Veredelungstechniken bspw. dem UV Lack werden partiell oder vollflächige Highlights gesetzt, die die Drucksachen zugleich vor Umwelteinflüssen schützen. Phosphorisierende Lacke sorgen für besondere Effekte. Nach statischer Aufladung bei Licht, leuchten sie anschließend im Dunkeln. Ein tolles Gimmick, nicht nur für Kinder.

Bei ORO DRUCK steht der Kunde im Vordergrund. Ein hoch qualifiziertes Service-Team steht den Kunden per E-Mail, Telefon und natürlich auch persönlich mit dem entsprechenden Know-how zur Seite. Ein Ansprechpartner begleitet die Kunden von der Erstellung der Konzepte über den Druck bis zum Versand der Produkte. Dieses Rund-Um-Paket ist ein wichtiger Teil der Unternehmensphilosophie. Durch die ständige Weiterentwicklung hat der Familienbetrieb mittlerweile eine führende Marktposition im Bereich der Druckveredelung, sowie der Weiterverarbeitung von Drucksachen.

Von der Gestaltung bis zur Veredelung, erfahrene Drucker und modernste Maschinen sorgen für eine hervorragende Qualität aller Produkte. Informationen über das komplette Produktportfolio und die Geschäftsbedingungen der ORO DRUCK GmbH sind über die Internetseite www.oro-druck.de zu erhalten.

ORO DRUCK GmbH
Zur Landwehr 2
33824 Werther-Häger
DEUTSCHLAND

fon +49 (0) 5203 703-0 +49 (0) 5203 703-0
fax +49 (0) 5203 703-114
email info@orodruck.de

Oro Druck GmbH
Nico Plassmann
Zur Landwehr 2
Werther-Häger
nico.plassmann@orodruck.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nico Plassmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2416 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Oro Druck GmbH

Wir sind eine erstklassige Druckerei im Bereich des Online-Versandes. Unser Kundenkreis besteht vornehmich aus Industrie, Handel, Werbung und Printmedien. Einige Beispiele aus unserem Sortiment: Broschueren, Plakate, Rubbellose, Samplings, Flyer, Postkarten, Stickerboegen, PopUps, Auffreissgimmicks und noch vieles mehr.

Weitere Pressemitteilungen von Oro Druck GmbH lesen:

Oro Druck GmbH | 03.12.2010

Druck & Medien Awards: ORO DRUCK GmbH erhält Auszeichnung

Die ORO DRUCK GmbH kann mit einer mehr als 60-jährigen Geschichte inzwischen schon auf viele Erfolge verweisen, sieht aber vor allem in der hohen Kundenzufriedenheit eine Bestätigung darin, dass das Unternehmen den richtigen Weg eingeschlagen hat. ...
Oro Druck GmbH | 02.11.2010

Das Unternehmen ORO DRUCK beeindruckt durch außergewöhnliche Druck-Erzeugnisse

Das Unternehmen ORO DRUCK beeindruckt durch außergewöhnliche Druck-Erzeugnisse Werther-Häger: Ein Selfmailer vereint alle Merkmale eines Werbebriefs in einem Stück. Die ORO-Drucker schaffen ausgefallene und aufmerksamkeitsstarke Druckkreatione...