info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BWSG Berliner Wassersport und Service GmbH & Co. Betriebs KG |

Winterzauber auf der Spree mit der BWSG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Saisonausklang bei der BWSG mit den beliebten Winter-Wohlfühlfahrten und dem Winterzauberprogramm


Saisonausklang bei der BWSG mit den beliebten Winter-Wohlfühlfahrten und dem Winterzauberprogramm (ddp direct) Das Geschäftsjahr 2010 war schwerer als erwartet sagt Frank Westphal, ...

(ddp direct) Das Geschäftsjahr 2010 war schwerer als erwartet sagt Frank Westphal, einer der Geschäftsführer der BWSG Berliner Wassersport und Service GmbH bei der Vorstellung des Programms der Reederei zum Saisonausklang der BWSG-Fahrgastschifffahrt in Berlin. Dabei waren es nicht so sehr die Auswirkungen der Wirtschafts- und Finanzkrise, sondern das überwiegend schlechte Wetter der Monate April, Mai, August und September. Obwohl die Touristen auch 2010 zahlreich nach Berlin gekommen sind, haben Regen und grauer Himmel viele von einer Schifffahrt abgehalten. Doch Bange machen gilt nicht und noch ist das Jahr ja nicht zu Ende. versucht Geschäftsführer Westphal mit Optimismus nach vorne zu blicken.

Denn wenn sich der Sommer zurückzieht, der Herbst das Laub von den Bäumen fallen lässt und die Nächte immer kälter werden, dann kommen in Firmen und Vereinen immer die Gedanken auf, wie man denn diesmal das Jahr ausklingen lassen soll. Viele Unternehmen wollen sich am Ende eines erfolgreichen Jahres bedanken - bei der Belegschaft, bei ihren Kunden, bei den Familien. Und dafür gibt es ja bekanntlich verschiedene Möglichkeiten: traditionell mit einem Weihnachtsessen in einem Restaurant, aktiv mit einer Schnitzeljagd durch Berlin oder klassisch mit Glühwein auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte in Berlin. Ausgefallen und etwas ganz Besonderes wäre jedoch eine Schifffahrt durch das winterliche, illuminierte Berlin.

Dafür hat die BWSG in diesem Jahr wieder ein lukratives Angebotspaket geschnürt: Glühweinempfang und Weihnachtsbüffet, eine dreistündige Schifffahrt, ein Original Räuchermännchen aus der traditionellen Holzkunststadt Seiffen im Erzgebirge und als Zugabe für jeden Gast noch einen Gutschein für eine City-Spreefahrt mit der BWSG. Das alles zu einem besonders attraktivem Preis von 47,00 je Gast, ab einer Gruppenstärke von 20 Teilnehmern, wenn die Fahrt in der Marina Wendenschloß beginnt. Bei anderen Abfahrtsorten in Berlin-Treptow oder Berlin-Mitte oder bei weniger Gästen entstehen geringfügige Zusatzkosten.

Um dem Trend nach einer aktiven Weihnachtsfeier aufzugreifen, besteht die Möglichkeit das Räuchermännchen gleich an Bord zusammenzubasteln. Wer ist der schnellste? könnte dabei das Motto sein und somit für den einen oder anderen Schmunzler sorgen. Darüber hinaus sind natürlich auch viele andere Variationen denkbar. Vielleicht ein Auftritt des Hauptmanns von Köpenick oder der Weihnachtsmann persönlich verteilt die Geschenke. Fast alles ist möglich. Das Unmögliche irgendwie möglich zu machen, ist eine der Tugenden der BWSG. Wir geben den Wellen Charakter!

Den Fahrplan für die Winter-Wohlfühlfahrten und alle Angebote für die Winterzauberfahrten auf der Spree findet man unter www.bwsg-berlin.de


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bfcmjb

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/food-trends/winterzauber-auf-der-spree-mit-der-bwsg-14950




BWSG Berliner Wassersport und Service GmbH & Co. Betriebs KG
Frank Westphal
Wendenschloßstraße 350-354
12557
Berlin
frank.westphal@berliner-charterschiffe.de
+49306513415
http://www.bwsg-berlin.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Westphal, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3196 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BWSG Berliner Wassersport und Service GmbH & Co. Betriebs KG

Maritimes Dienstleistungsunternehmen aus Berlin-Köpenick mit den Geschäftsfeldern BWSG Fahrgastschifffahrt, BWSG Marina Wendenschloß und BWSG Marine. Wir bieten Linien- und Charterfahrten, Marinagaststätte, Catering an Bord und an Land, Sportbootcharter, Boots- und Schlauchboothandel, Motore und Zubehör, Wohnmobilstellplätze, Reisebüroagentur für Wörlitz Tourist und Drachenbootevents.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BWSG Berliner Wassersport und Service GmbH & Co. Betriebs KG lesen:

BWSG Berliner Wassersport und Service GmbH & Co. Betriebs KG | 19.01.2011

BWSG Marine auf der 42. boot in Düsseldorf vertreten

(ddp direct) Mit Motorbooten aus der sizilianischen Werft Marinello Cantiere Nautico hat die BWSG Berliner Wassersport- und Service GmbH & Co Betriebs KG seit November 2010 ihr Geschäftsfeld BWSG Marine erweitert. Ob Eden, Fisherman oder Marinello C...
BWSG Berliner Wassersport und Service GmbH & Co. Betriebs KG | 15.11.2010

BWSG Marine setzt auf italienischen Chic

(ddp direct) Mit Sportbooten aus der sizilianischen Werft Marinello (IT) Cantiere Nautico erweitert die BWSG ab November 2010 ihr Geschäftsfeld BWSG Marine und ab März 2011 ihre Charterbootflotte in der Marina Wendenschloß. Das nötige Händler-K...