Druckerei mit branchenfremder Verkaufsstrategie auf Erfolgskurs

Von PRIMUS International Printing GmbH

PRIMUS gibt Niedrigpreis-Garantie auf alle Drucksachen

Dierdorf. Die PRIMUS International Printing GmbH spricht, als derzeit wohl einziges Unternehmen der Druckindustrie, seinen Kunden eine 100-prozentige Niedrigpreis-Garantie auf alle im eigenen Werk gefertigten Druckerzeugnisse aus. Auf der Basis modernster Produktionsanlagen und europaweiter Logistik liefert PRIMUS ab sofort Kuverts, Versandtaschen, Formulare sowie Geschäfts- und Werbedrucksachen zum garantierten Niedrigpreis.
Thumb PRIMUS, bekannt durch seine Termintreue und beste Druckqualität, stellt sich auf diese Weise offensiv dem knallharten Wettbewerb in der Druckindustrie. Mit diesem Schritt schafft PRIMUS zudem die Voraussetzung für Kundenvertrauen auf breiter Basis. Mehr als 2.400 zufriedene Kunden in ganz Europa nutzen schon die einmalige Angebots- und Leistungsvielfalt zu den günstigsten Konditionen. „Wir stellen uns jeden Tag dieser Herausforderung und sind jederzeit in der Lage, sämtliche seriös erstellte, dauerhaft gültige Angebote auf dem Markt um bis zu 3 Prozent zu unterbieten“, erklärt Herbert Geringhoff, Geschäftsführer von Primus. In Zeiten von Slogans wie ″Geiz ist geil″ und ″Ich bin doch nicht blöd″ rückt damit auch PRIMUS den Preis strategisch in den Marketing-Mittelpunkt“. Kurzprofil Primus International Printing GmbH, gegründet 1994, beliefert derzeit mehr als 2.400 Kunden im In- und Ausland mit preisgünstigen sowie hochwertigen Druckerzeugnissen. Das Lieferprogramm der Großdruckerei erstreckt sich über Kuverts, Versandtaschen, Formulare bis hin zum kompletten Umfang sämtlicher Geschäfts- und Werbedrucksachen. Am deutschen Produktionsstandort in Großschirma bei Dresden wird im 3-Schicht-Betrieb mit derzeit 72 Mitarbeitern rund um die Uhr produziert. Die kaufmännische Leitung des Unternehmens hat seinen Sitz im Verkaufsbüro Dierdorf (Westerwald). Ansprechpartner für Journalisten: Primus International Printing GmbH Herbert Geringhoff Hauptstraße 26 D-56269 Dierdorf Tel.: 02689/9727-0 Fax: 02689/9727-50 Internet: http://www.primus.ag E-Mail: geringhoff@primus.ag leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Tel.: 02661-98 18 39 Fax: 02661-91 65 27 Internet: http://www.leanpress.de E-Mail: rolf.sprengel@leanpress.de