info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ad publica Public Relations GmbH |

Langnese Honig und Buzzer suchen Honig-Tester

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


1.250 ausgewählte Verbraucher sind eingeladen Honig wieder zu entdecken und eine Reise zu gewinnen


1.250 ausgewählte Verbraucher sind eingeladen Honig wieder zu entdecken und eine Reise zu gewinnen Ab Mitte Oktober kommen Honig-Genießer voll auf ihre Kosten. Denn dann lässt Langnese seine Honige testen. ...

Ab Mitte Oktober kommen Honig-Genießer voll auf ihre Kosten. Denn dann lässt Langnese seine Honige testen. "Schmeckt er Dir auch immer am besten?" - das ist die Frage, die die sogenannten Buzzer (Tester) unter anderem auf einer eigens eingerichteten Aktions-Website beantworten. Um ein Buzzer zu werden, kann man sich schon jetzt unkompliziert und kostenfrei unter www.buzzer.biz bewerben.

Wem Langnese Honig schmeckt, der erzählt es gerne weiter. In zwölf Wochen erleben die Tester die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten von Honig und können selbst kreativ werden. So können sie unter anderem mit eigenen Rezepten an einem Wettbewerb teilnehmen und ein Genießer-Frühstückswochenende im 4-Sterne Superior Hotel Axelmannstein in Bad Reichenhall gewinnen. Zusätzlich bekommen die drei besten Rezepte ein professionelles Fotoshooting und werden veröffentlicht.

Bei Buzzer können Verbraucher Produkte kostenfrei testen und ihre Meinung dazu im Internet und Freundeskreis verbreiten. Wer ein sogenannter Buzzer werden möchte, kann sich online kostenfrei unter www.buzzer.biz registrieren. Ab Mitte Oktober bekommen 1.250 ausgewählte Verbraucher im Alter zwischen 25 und 45 Jahren ein sogenanntes BuzzKit mit Langnese Honigen und werden dazu aufgefordert, unter anderem die neuen Spezialitäten zu probieren. Angereichert wird die Kampagne mit begleitenden Informations-Materialien und Kommunikationsstartern zum Weitererzählen.

Hinweis für die Redaktion:

Sommerblüte und Landhonig
UVP im 500g-Glas: 3,99 Euro

Spezialitäten
(Feinste Lindenblüte, Akazienblüte, Rapsblüte, Bergblüte und Feinster Waldhonig)
UVP im 375g-Glas: 3,99 Euro

Über Langnese Honig
Langnese Honig steht für Reinheit und hohe Qualität seit 1927. Die einzigartige Komposition feinster Honige sorgt für besten Geschmack und macht die Produkte des Traditionsunternehmens aus dem norddeutschen Bargteheide so besonders. Gleichbleibende Qualität und ein sympathischer Markenauftritt haben Langnese Honig schon 1958 zum Marktführer gemacht. Die Range von Langnese Honig umfasst die Produktkategorien "Feinster Genuss", "Spezialitäten" und die bekannte "Flotte Biene" im praktischen Dosierspender.

Langnese wurde 2009 mit dem "Markenpreis der Deutschen Standards" ausgezeichnet und zählt somit zu den "Marken des Jahrhunderts".

Über Buzzer:
Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2005 durch Willem Sodderland in Holland, ist Buzzer seit Anfang 2007 auch in Belgien aktiv und startete jüngst einen Ableger in Deutschland. Weitere Länder sind in Planung.

Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie P&G (Pampers, Gillette), Heineken, Philips, Leaf, Pathé, Jumbo, PCM, Unilever und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter der www.buzzer.biz.




ad publica Public Relations GmbH
Heynold Kathrin
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
kathrin.heynold@adpublica.com
040 - 317 66 318
http://www.adpublica.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heynold Kathrin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 416 Wörter, 3288 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ad publica Public Relations GmbH

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications.
Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social Media Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ad publica Public Relations GmbH lesen:

ad publica Public Relations GmbH | 02.04.2014

Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation

Hamburg, 31. März 2013. Das Motto der Einreichung „Ein neuer Star am Beauty-Himmel – Wa(h)re Schönheit wachgeküsst“ beschreibt das Ergebnis des erfolgreichen Change-Prozesses der Premium-Kosmetikmarke être belle. Das Unternehmen aus Flein bei ...
ad publica Public Relations GmbH | 18.04.2011

CPP GmbH vertraut ad publica bei PR

Hamburg, 18. April 2011. Die CPP GmbH, führender Anbieter im wachsenden Markt für "Life Assistance"-Produkte, beauftragt ad publica mit der Presse- und Öffentlichkeitsar-beit in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, CPP als den führenden D...
ad publica Public Relations GmbH | 20.10.2010

Akademie der feinen Spirituosen erfolgreich an den Start gegangen - Spirituosenexperte Jürgen Deibel führte durch Lehrgang in Rostock

Die Akademie der feinen Spirituosen wurde 2010 von Jürgen Deibel, Inhaber von Deibel Consultants, Hannover, gegründet. Er kann dabei auf eine weitreichende und langjährige Erfahrung als Spirituosenexperte zurückblicken. In Deutschland fehlt es ...