Officio -das büro-depot e.K. |

Büro Produkte von A - Z im Officio Online Shop bestellen

Bremen: Seit dem Jahr 2000 hat sich das Unternehmen Officio auf den Verkauf von Bürobedarf spezialisiert

Die Firma Officio ist ein seit dem Jahr 2000 tätiges Unternehmen als Beschaffungsdienstleister für Bürobedarf und Büromaterial, ausschliesslich über Ihren Shop im Internet unter www.officio.de. Dabei bieten wir unseren Kunden als Vollsortimentler ein umfangreiches Spektrum an Bürobedarf. Über unseren Onlineshop können Sie aus einem Sortiment von ca. 20.000 Artikeln shopseitig angebotenen Artikeln Ihr Büromaterial bestellen. Viele Suchmöglichkeiten bieten Hilfestellungen, die gewünschten Artikel zu finden. Intelligente Suchsysteme führen den Benutzer in wenigen Schritten zum Produkt.\r\n

Büro Produkte von A - Z im Officio Online Shop bestellen

Der Online Shop bietet Kunden sämtliche Produkte für das Büro und den privaten Bedarf. Der Versand der Artikel erfolgt umgehend nach Auftragseingang, bei Vorkassenzahlung nach Zahlungseingang. Die Versandkosten betragen bis zu einem Warenwert von 75,00 nur 4,50 Euro, über diesen Betrag liegende Bestellungen werden versandkostenfrei geliefert. Preise für Auslandslieferungen sind im Online Shop übersichtlich aufgelistet. Bei Erteilung einer Abbuchungsgenehmigung erhalten Kunden einen Rabatt von 2 Prozent auf dem gesamten Rechnungsbetrag. Als Zahlungsart stehen Neukunden die Zahlungen per offener Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse zur Auswahl. Für Beanstandungen und fehlerhaften Waren steht die Reklamationsabteilung zur Verfügung.

Ein besonders Highlight des Officio Online Shops sind die attraktiven Sparangebote. Kunden erhalten besonders günstige Staffelpreise und auch bei einem Abonnement werden den Kunden niedrigere Preise angeboten. Monatlich sind auf der Web Seite spezielle Aktionspreise aufgeführt. Ein Frühbucherrabattsystem garantiert nicht nur günstige Preise, sondern auch eine Verfügbarkeit der Produkte.

Die jahrelange Erfahrung hat aus dem Unternehmen einen Spezialisten im Verkauf von Bürobedarf gemacht. Ob Tintenpatronen,Büromaschinen, Geschäftsausstattung, Packbedarf usw., in dem breiten Officio Sortiment findet jeder die passenden Produkte. Weitere Informationen sind direkt über die Internetseite www.officio.de zu erhalten.

Officio - das Büro Depot e.K.
Hastedter Osterdeich 222

Fax:+49 421 485 44-44
E-Mail: info@officio.de

Officio -das büro-depot e.K.
Michael Hockel
Hastedter Osterdeich 222
hockel@officio.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Hockel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1995 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Officio -das büro-depot e.K. lesen:

Officio -das büro-depot e.K. | 07.09.2010

Officio-der Online Shop für den kompletten Bürobedarf

Officio-der Online Shop für den kompletten Bürobedarf Bremen: Die Firma Officio ist ein Spezialist für das komplette Zubehör im kaufmännischen und privaten Bereich Das Unternehmen wurde vor 10 Jahren gegründet. Mittlerweile besteht da...