NEDIS - Erweiterung der LivingExcellence Serie

Von NEDIS GmbH

-die 7000er Serie startet durch-

Willich, Oktober 2010 Für die anspruchsvollen TV-Genießer
Thumb Ab sofort sind neue Wandhalterungen der König LivingExcellence Serie 7000 aus dem Hause NEDIS zu erhalten. Verschiedene universelle neig- und schwenkbare Wandhalter für Flachbildschirme sowie Audio/DVD Halterungen mit passenden Kabelschienen gehö-ren zum Programm. Diese fügen sich optimal in das bestehende Wohnambiente ein und ermöglichen ihnen flexibles fernsehen nicht nur vom Wohnzimmer aus. Die Flachbild-schirm sowie die Audiohalterungen sind in unterschiedlichen Farben erhältlich und nach Anbringung der TV- Geräte kaum sichtbar und dennoch effektiv. Kabel verschwinden in einer in unterschiedlichen Längen zu erhaltenden Schiene an der beliebig viele Au-dio/DVD Halterungen befestigt werden können. Die Wandhalter aus der 7000er Serie bieten auch bei schwereren TV-Geräten sicheren Halt. So kann der TVS-KN-FSB504 beispielsweise eine enorme Traglast von bis zu 85kg fassen. Alle Wandhalter sind mit einem Schwenkarm ausgestattet und lassen sich bis zu 15° neigen. Die Produkte der 7000er Serie sind mit den gängigen VESA-Normen kompatibel und werden inkl. Montagematerial geliefert. Auch eine vorgefertigte Bohr-schablone gehört hier zum Lieferumfang dazu, um einen reibungslosen Anbau zu garan-tieren. Für weitere Informationen zu der neuen LivingExcellence Serie und zu weiteren Pro-dukten von NEDIS besuchen Sie uns auf www.nedis.de oder kontaktieren Sie unser Sales Team.