info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
audio media verlag GmbH |

Umfassende Kampagne zur Klassik Radio Edition

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Nachfolge der Bestseller-Edition mit über 100.000 verkauften Exemplaren / Sechsstelliges Werbevolumen bei Klassik Radio


Nachfolge der Bestseller-Edition mit über 100.000 verkauften Exemplaren / Sechsstelliges Werbevolumen bei Klassik Radio München/Augsburg, 06. Oktober 2010. ...

München/Augsburg, 06. Oktober 2010. audio media und Klassik Radio, mit täglich 1,6 Millionen Hörern der bedeutendste nationale Kultursender, veröffentlichen ab sofort die größte Hörbuch-Porträtsammlung im deutschsprachigen Raum. Die 25 CDs umfassende Klassik Radio Edition "100 bedeutende Personen der Weltgeschichte" stellt eine Auswahl von Personen vor, die den Verlauf der Geschichte entscheidend beeinflusst haben. Die Veröffentlichung der Edition in einem hochwertigen Sammelschuber und in Einzeltiteln ist der Start einer langjährigen Zusammenarbeit zwischen den Medienhäusern und wird von einer für audio media bislang größten Hörfunk-Kampagne unterstützt.

Die mit einem sechsstelligen Mediavolumen ausgestattete Kampagne umfasst neben mehreren rund 60-sekündigen Hörfunkspot-Varianten auch die Einbindung bei klassikradio.de (Konzeption und Media inhouse). Die grafisch von der Agentur Zero, München, entworfene Edition wird künftig zudem vor allem am PoS im Buchhandel, in der Buchfachpresse, bei hoerkiosk.de, Deutschlands MP3- und Shop-Portal für Wissen und Bildung, sowie auf Messen und Events beworben. audio media plant, die Klassik Radio Editionsbox als begehbare Location mit wissenswerten Infos zu den bedeutenden Personen im XXL-Format auf Deutschlandtour zu schicken. Die audio media-Agentur extra pr + marketing hat zu dieser außergewöhnlichen Werbeform eine lokale PR-Strategie entwickelt.

Der UVP der einzelnen Editionstitel liegt bei 9,99 Euro, die gesamte Edition im hochwertigen Sammelschuber bei 129 Euro. Von der Vorgänger-Reihe "CD WISSEN Große Frauen und Männer der Weltgeschichte" hat audio media über 100.000 Einzeltitel verkauft. audio media ist mit seinem Wissensprogramm CD WISSEN im deutschsprachigen Raum ein Marktführer im Bereich populärer Wissenshörbücher. Zudem ist das Unternehmen mit dem Belletristik-Label TARGET und Editionen in Zusammenarbeit mit Medienpartnern wie ADACmotorwelt, BILD am SONNTAG und VOX erfolgreich.


audio media verlag GmbH
Silvia Pfeiffer
Implerstr. 11
81371
München
pfeiffer@audiomedia.de
089 1711923981
http://www.audiomedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Pfeiffer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2136 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: audio media verlag GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von audio media verlag GmbH lesen:

audio media verlag GmbH | 25.07.2011

audio media gründet Agentur adOne media GmbH: Digitale Kommunikation komplett aus einer Hand

München, 25. Juli 2011. Die Medienlandschaft verändert sich. Höchste Zeit, zusammen mit ausgesuchten Experten Online- und Offline-Vertriebskonzepte anzupassen, Kommunikation noch stärker zu bündeln und neue Erfahrungen in der Kundenansprache zu...
audio media verlag GmbH | 09.02.2011

Katharina Bohn wechselt zu audio media

München, 09. Februar 2011. Ab 1. März übernimmt Katharina Bohn die Position der stell-vertretenden Programmleitung beim audio media verlag. Sie berichtet an Verlags- und Programmleiterin Stephanie Mende (33). Katharina Bohn verantwortet das Progra...
audio media verlag GmbH | 03.11.2010

audio media kooperiert mit Family Media

München, 03. November 2010. Zum Start des neuen Magazins "History Illustrated - Geschichte besser verstehen" kooperiert der Freiburger Family Media Verlag mit dem mittelständischen Medienhaus audio media. Dem Geschichtsmagazin liegt aktuell zum Son...