Wege-Academy |

Erfahrung nutzen, Zukunft gestalten

Die Wege Academy startet in 2011 mit einem einjährigen Mentoring Programm

Die Wege-Academy startet mit einem einjährigen Mentoring-Programm. Dabei begleiten die beiden Trainer Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz ihre Mentees ein Jahr lang bei der Definition und dem Erreichen ihrer beruflichen und privaten Ziele.\r\n

Über 25 Jahre gemeinsame Berufserfahrung, mehr als 1000 Mitarbeiter, über 500 Millionen Euro Umsatz, hunderte von Verhandlungen und Einstellungsgesprächen, ebenso viele Klienten und Teilnehmer in ihren Coachings und Seminaren: Nach unzähligen Begleitungen von Veränderungsprozessen in Unternehmen, beruflichen Karrieren und privaten Situationen haben Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz sich entschieden, diese Erfahrung ab dem Jahr 2011 in einem neu aufgelegten Mentoring-Programm weiter zu geben.
Ein Jahr begleiten und coachen die beiden Trainer ihre Mentees auf dem Weg zu ihren Zielen und Träumen. An insgesamt fünf über das ganze Jahr verteilten Wochenenden arbeiten die beiden Trainer gemeinsam am Ziel der Mentees, geben permanentes Feedback und begleiten Sie ganz individuell auf ihrem Weg.
Folgender Ablauf ist für das Mentoring-Programm geplant:
- Kick-Off-Veranstaltung. Gemeinsames Erarbeiten eines konkreten Ziels für die nächsten 12 Monate
- Besuch aller Wochenend-Workshops der Wege Academy in 2011
- Entwicklung eines individuellen Programms für jeden einzelnen Teilnehmer mit speziellen Aufgaben, Schritten oder Übungen
- Regelmäßiger Abgleich von Soll und Ist. Intensive Arbeit am eigenen Ziel. Formulierung aktueller Schritte
- Permanentes Feedback der Trainer
- Regelmäßige Coachings per Skype, E-Mail, Telefon oder vor Ort bei den Trainern in Berlin
Für die Teilnahme am Mentoringprogramm zahlt jeder Mentee insgesamt 99 Euro netto pro Monat, also insgesamt 1.188 Euro netto. Die Kick-off-Veranstaltung für das Menoring Programm findet am 22. und 23. Januar 2011 statt. Ein Einstieg in das Mentoring Programm ist jedoch auch während des Jahres jederzeit möglich. Ausführliche Informationen über das Mentoringprogramm finden sich auf der Website der Wege Academy unter http://www.wege-academy.de in der Rubrik Mentoring.

Über die Wege Academy
Die Wege Academy ist eine Kooperation der beiden Erfolgstrainer Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz. Beide Trainer sind jahrelang erfolgreich als Manager in verschiedenen Konzernen beschäftigt gewesen, bevor sie sich entschieden haben, ihre Leidenschaft für die Kommunikation zum Beruf zu machen. Wehner und Grzeskowitz verfügen neben ihrer Management-Erfahrung über eine intensive Ausbildung in der Neuro Linguistischen Programmierung und Hypnose. Heute zählen Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz zu Deutschlands erfolgreichsten Kommunikationstrainern.

Angebote der Wege Academy:
Die Wege Academy bietet die gesamte Palette der NLP und Hypnose Ausbildungen an: Angefangen von der Basis-Ausbildung, dem Practitioner, über den NLP Master bis hin zur Ausbildung zum NLP Coach und Hypnose Coach.
Hinsichtlich seiner Preisgestaltung folgt die Wege Academy als eines der wenigen deutschen Trainingsinstitute dem Gebot der Einfachheit und Transparenz: Alle Ausbildungen kosten einheitlich 1.500 Euro, der ermäßigte Preis für Studierende und in der Ausbildung befindliche Menschen beträgt 750 Euro.
Sämtliche Ausbildungen der Wege Academy sind zertifiziert: Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten die Klienten der Wege Academy ein Zertifikat der renommierten Society of NLP, der weltweit größten NLP Organisation. Die Hypnose Ausbildungen der Wege Academy sind können vom Deutschen Verband für Hypnose e.V. zertifiziert werden. Damit ist die Wege Academy eines der wenigen deutschen Trainingsinstitute, das ein zertifizierte Hypnose Ausbildung anbietet.
Neben den Ausbildungen bieten die Trainer der Wege Academy, Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz außerdem Coachings und Hypnosesitzungen zu unterschiedlichen Fragestellungen an - von der Raucherentwöhnung über die Gewichtsreduktion bis hin zum Karrierecoaching oder der Beratung hinsichtlich Work-Life-Balance.
Neu aufgelegt ist das Mentoringprogramm, bei dem die Trainer die Mentee ein Jahr lang an insgesamt fünf auf das ganze Jahr verteilten Wochenenden auf dem Weg zu seinen Zielen und Träumen unterstützen und coachen - sowie den Mentee das ganze Jahr über als Sparringpartner, Feedbackgeber und Motivator begleiten.

Wege-Academy
Stephanie Ristig-Bresser
Pelikanplatz 33

www.wege-academy.de

Pressekontakt:
ars:scribendi
Stephanie Ristig-Bresser
Pelikanplatz 33
stephanie.ristig-bresser@ars-scribendi.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie Ristig-Bresser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 552 Wörter, 4380 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Wege-Academy lesen:

Wege-Academy | 22.10.2010

Wegweiser für Veränderungen

Mitten im Leben, in der Nähe des Szeneviertels Prenzlauer Berg und unweit des Mauerparks gelegen, hat das NLP und Hypnose Institut Wege-Academy jetzt in Berlin in der Heidebrinker Straße 3, 13357 seine neuen Räume eröffnet. Zukünftig finden alle...