Leinberger Digital- und Printmedien GbR |

Der Maschinenring Mosbach informiert Landwirte jetzt online

Unter www.maschinenring-mosbach.de erfahren interessierte Landwirte alles über die weitreichenden Dienstleistungen des Maschinenrings und Betriebshilfsdiensts Mosbach e.V.

Die Leinberger GbR ist seit über 20 Jahren am Markt aktiv und hat als heutige Full-Service-Werbeagentur bis dato über 17.000 Druck- und Medienprojekte umgesetzt. Geleitet wird die Agentur von Steffen Leinberger, der bereits seit über 10 Jahren als Mediengestalter für kleine und mittlere Unternehmen aus verschiedenen Branchen arbeitet.\r\n

Die Vermittlung von Informationen steht bei der neuen Homepage www.maschinenring-mosbach.de, die zusammen mit der erfahrenen Internetagentur Leinberger Digital- und Printmedien entwickelt wurde, im Vordergrund. Auf der erfreulich ansprechend und übersichtlich gestalteten Website findet der Besucher schnell, was ihn interessiert. Bei seiner Gründung 1978 hatte der Maschinenring zum Ziel, die gegenseitige Betriebshilfe für den maschinellen und personellen Bereich zu organisieren. Mittlerweille verfügt er über eine eigene Service GmbH, über die die Anschaffung, Vermittlung und Abrechnung der Mietmaschinen erfolgt. Über die kostengünstige Maschinennutzung hinaus werden Mitglieder über Zuerwerbsmöglichkeiten auf dem Laufenden gehalten und können von Sonderaktionen sowie Einkaufsvorteilen profitieren. Beispielsweise findet man bereits auf der Startseite einen Link, der direkt zu den aktuellen Konditionen für den Erwerb sowohl von Betriebsausstattung als auch eines PKWs oder den Abschluss eines Handyvertrags führt.

Die Leinberger GbR, unter der Leitung von Steffen Leinberger, ist bekannt für ihren schnellen, unkomplizierten Full-Service rund ums Internet. Beratung, Schulung, Konzeption, Gestaltung und die wichtige, aber oft vernachlässigte Pflege von Internetseiten sind das Spezialgebiet der Firma, die neben der Werbeagentur eine eigene Druckerei betreibt. www.leinberger.de

Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a
Aglasterhausen
info@leinberger.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Leinberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1562 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Leinberger Digital- und Printmedien GbR

Weitere Pressemitteilungen von Leinberger Digital- und Printmedien GbR lesen:

Leinberger Digital- und Printmedien GbR | 02.09.2011

Elektro Baumgärtner: der Service macht den Unterschied.

Baumgärtner ist ein Unternehmen mit Tradition: Bereits 1933 wurde der Elektrobetrieb, damals unter dem Namen Elektro Glauner, gegründet. Seither hat sich viel getan, die Firma hat stetig expandiert und mittlerweile eine große Ausstellung in Aglast...
Leinberger Digital- und Printmedien GbR | 05.10.2010