info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BRAMO Aktiengesellschaft |

BRAMO AG: Mehrdad Moamar über Ausbau von Vermittlungs- und Auftragsarbeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)



BRAMO AG: Mehrdad Moamar über Ausbau von Vermittlungs- und Auftragsarbeit\r\n

Die Ideenschmiede der BRAMO Aktiengesellschaft werde dabei zukünftig wieder stärker in der Planung und Projektierung tätig sein. Die Bauaktivitäten überlasse man hingegen den etablierten Partnern, wohingegen die Architekten-Leistungen projektbezogen vergeben werden sollen.

Im Falle der Projekte in Niederhöchstadt und Bergen-Enkheim erzielte man mit diesem Konzept mit der Firma Lanz Bau GmbH als Partner in den letzten 2 Jahren bereits sehr gute Ergebnisse.

Ein Ausbau der Vertriebstätigkeit sowie der Auftragsarbeit rücke nun, so die Vorstände Mehrdad Moamar und Thorsten Brack, noch mehr in den Vordergrund der Unternehmensphilosophie.

Gesucht werden dabei Entwicklungsgrundstücke und sanierungsbedürftiger Altbauten im gesamten Rhein-Main-Gebiet sowie Mitarbeiter für die Ergänzung der Projektierungs-Abteilung.

Informationen zu allen Bereichen können gerne unter der Nummer 069-9592926-0 erfragt werden.
Bewerbungen werden per E-Mail an info@bramo-ag.de erwartet.

Natürlich sind alle Interessenten auch gerne dazu eingeladen, die Internetpräsenz der BRAMO AG www.bramo-ag.de zu besuchen.



BRAMO Aktiengesellschaft
Thorsten D. Brack
Theodor-Heuss-Allee 2
60486
Frankfurt/M.
info@bramo-ag.de
069 95929260
http://www.bramo-ag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten D. Brack, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1268 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema