TECINNOVA INTERNATIONAL LTD. & CO.KG |

TECINNOVA INTERNATIONAL LTD. & CO. KG präsentiert Weltneuheit im Bereich kosteneffizientes Heizen mit MAG1-Heizsystem

Monheim am Rhein,Tecinnova International Ltd. & Co. KG präsentiert Weltneuheit im Bereich kosteneffizientes Heizen, mit der Magnetischen Energiesäule MAG 1-Heizsystem.

TECINNOVA INTERNATIONAL LTD. & CO. KG präsentiert eine Weltneuheit im Bereich kosteneffizienetes Heizen mit der Magnetischen Energiesäule MAG1-Heizsystem in dem die Wärmeenergie durch das rotierende Magnetfeld erzeugt wird.\r\n

Hierbei handelt es sich um eine Magnetische Energiesäule in dem die Wärmeenergie durch das rotierende Magnetfeld erzeugt wird. Aus den in Drehbewegungen gesetzte Dauermagnete, -von sehr hoher Feldenergie- erfolgt die Anregung der rotierenden Elektroströme in der Säule, sowie die Erzeugung der Wärmeenenergie, welche danach durch den Energieträger (z.B. Wasser)abgegeben wird.
Die Vorteile dieser Weltneuheit sind: niedrige Betriebs- und Energiekosten, Einsatzmöglichkeiten mit alternativen Energiequellen(Wind und Sonne), optimale Anwendung in energieschwachen Regionen (Gas),leiche Bedienung, konstante Arbeitsparameter sowie eine hohe Kostensenkung bis über 60% möglich.

TECINNOVA INTERNATIONAL LTD. & CO.KG
Hans-Peter Kreuzberg
Mittelstr. 36
40789 Monheim am Rhein

www.tecinnova-international.de

Pressekontakt:
TECINNOVA INTERNATIONAL LTD. & CO. KG
Hans-Peter Kreuzberg
Mittelstr. 36
Monheim am Rhein
kontakt@tecinnova-international.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Peter Kreuzberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 100 Wörter, 1053 Zeichen. Als Spam melden