info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SteelSeries |

SteelSeries "Beat the Pro" bei GameStop - Top-Konsolenspieler lassen sich herausfordern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Fünf Städte, ein Spiel, viele Preise - Mit SteelSeries haben GameStop-Kunden die einmalige Chance, gegen Pro-Gamer anzutreten, eine Xbox 360 und SteelSeries Spectrum Headsets zu gewinnen.


Fünf Städte, ein Spiel, viele Preise - Mit SteelSeries haben GameStop-Kunden die einmalige Chance, gegen Pro-Gamer anzutreten, eine Xbox 360 und SteelSeries Spectrum Headsets zu gewinnen. ...

Berlin, Köln, München, Frankfurt und Hamburg - im Oktober können GameStop-Kunden beim SteelSeries-Event "Beat the Pro" zeigen, was in ihnen steckt. Unter dem Motto "Kämpfe gegen die Pros" bietet SteelSeries, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, zusammen mit GameStop, dem führenden Fachhändler für PC- und Videospiele, an fünf Samstagen in fünf deutschen Großstädten die einzigartige Möglichkeit, gegen Top-Spieler wie Dennis ?Styla" Schellhase oder Patrick ?AzZze" Straschek & Co. anzutreten und tolle Preise abzuräumen. Gespielt wird 1 gegen 1, und wer einen der ProGamer an der Xbox 360 im lange erwarteten Spiel FIFA 11 von Electronic Arts schlägt, gewinnt sofort den Hauptpreis - eine Xbox 360! Unter allen anderen Teilnehmern werden in jeder Stadt mehrere SteelSeries Spectrum Gaming Headsets verlost und natürlich die Xbox, falls niemand die Profis schlägt. Für den perfekten Sound sorgen während der Spiel-Session von 10:30 bis 17:30 Uhr die SteelSeries Spectrum Gaming Headsets 4xb und 5xb. Beide Headsets eignen sich perfekt für den Einsatz an der Xbox 360 und sind ab Oktober in allen GameStop Filialen erhältlich.

Das Premium-Headset SteelSeries Spectrum 5xb und das 4xb Headset im Einstiegsbereich bieten den Spielern ein außergewöhnliches Klangerlebnis. Sie sind auf Komfort und Bequemlichkeit ausgelegt und sorgen so für ein unvergleichliches Gaming-Erlebnis. Die neue Produktlinie steht während der Veranstaltung in den GameStop Läden zum Testen bereit.

Ein weiteres Highlight für begeisterte (Fußball-)Spieler ist sicherlich der erste Test von EA Sports FIFA 11 mit dem neuen Feature "Be A Goalkeeper". Spieler haben nun die Chance, den Nervenkitzel als Torwart zu erleben. Außerdem ist es zum ersten Mal in einem Fußball-Videospiel möglich, sämtliche 22 Spieler auf dem Feld zu steuern.

Die Profi Gamer von SK Gaming, KD Gaming und LogiX haben in den letzten Jahren mit Siegen bewiesen, dass sie die Besten der Besten sind: Daniel Schellhase gewann zusammen mit seinem Bruder Dennis Schellhase sieben Saisons der Electronic Pro Series und auch bei den World Cyber Games haben die beiden Brüder schon einige Titel abgeräumt. Mit von der Partie ist auch der Erstplatzierte der World Cyber Games 2009, Joshua ?Kr0ne" Begehr und weitere hochkarätige Spieler wie Patrick ?AzZze" Straschek und Steve ?abahatchi" Fiedler.

Auf die Gewinner des Spiels gegen die Pro-Gamer warten in jeder Stadt, egal ob Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt oder München, eine Xbox 360 sowie tolle Preise von SteelSeries.

Termine - SteelSeries Beat the Pro
09. Oktober 2010 - 10:30 - 17:30 Uhr
GameStop Berlin (Gropius Passagen Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin) mit Joshua ?Kr0ne" Begehr (SK Gaming) und Steve ?abahatchi" Fiedler (KD-Gaming)

16. Oktober 2010 - 10:30 - 17:30 Uhr
GameStop Frankfurt (Zeil 72, 60313 Frankfurt) mit Daniel ?Bragiera" Bragiel (SK Gaming) und Daniel ?Alcoholic" Lück (SK Gaming)

23. Oktober 2010 - 10:30 - 17:30 Uhr
GameStop Köln (Hohe Straße 145, 50667 Köln) mit Daniel ?Hero" Schellhase (SK Gaming) und Dennis ?Styla" Schellhase (SK Gaming)

30. Oktober 2010 - 10:30 - 17:30 Uhr
GameStop München (Karlsplatz 8, 80335 München) mit Michael ?Spillout" Malzer (SK Gaming) und Robert ?Scandales" Jäger (SK Gaming)

06. November 2010 - 10:30 - 17:30 Uhr
GameStop Hamburg (Europa-Passage, Ballindamm 40, 20095 Hamburg) mit Aiko ?SirRam"Leubner (SK Gaming), Patrick ?AzZze" Staschek (SK Gaming) und Malte ?MalTee10" Hedderich (LogiX)

Weitere Informationen finden Sie unter www.steelseries.com oder www.facebook.com/steelseries.


SteelSeries
Andrea Arnold
Mülistr. 9
8320 Fehraltorf
+49-89-444467433

www.steelseries.com



Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Marco Dautel
Goethestraße 66
80336
München
steel@trademarkconsulting.eu
+49-89-444 467 4-33
http://www.trademarkconsulting.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Dautel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 526 Wörter, 3946 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SteelSeries


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SteelSeries lesen:

SteelSeries | 05.10.2011

STEELSERIES PRÄSENTIERT DEN NEUEN DISTRIBUTIONSPARTNER DEVIL AG

Rund 8000 IT-Handelspartner kaufen bei DEVIL regelmäßig ein breites Spektrum an Hardware und Software sowie an Systemen und Lösungen ein. Kompetenter Einkauf und engagierter Vertrieb mit extrem schnellen Lieferzeiten bilden die Grundlage für den ...
SteelSeries | 17.08.2011

SteelSeries und Valve® stellen erstes gemeinsames Mauspad QcK+ DotA 2 Edition vor

GamesCom - Köln - 17. August 2011 - SteelSeries, einer der führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, präsentiert heute das erste einer Serie von co-lizensierten Produkten in Zusammenarbeit mit der Valve Corporation, ...
SteelSeries | 11.08.2011

SteelSeries Sensei Mouse führt neuen Standard bei personalisierbarer Peripherie ein

Köln - 11. August 2011 - Zum Start der diesjährigen GamesCom in Köln präsentiert SteelSeries, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, die SteelSeries Sensei - eine Gaming-Maus mit vielfältigen...