messag-e-motion eröffnet die Outdoor-Saison: QuadRad auf der marketingmesseMÜNCHEN 2004

Von messag-e-motion

Thumb München-Gräfelfing - Zum ersten Mal präsentiert messag-e-motion gmbh das QuadRad auf der marketingmesseMÜNCHEN vom 1. bis 2. April 2004 im M,O,C. Aussteller und Messebesucher haben somit die Gelegenheit, diese in Deutschland einzigartige Form der mobilen Außenwerbung gleich in Aktion kennen zu lernen: Ein freundlicher Promoter, der so genannte QuadRadler, wird bei den Marketingverantwortlichen persönlich vorbeiradeln und das QuadRad vorstellen. Wer die Vorteile des QuadRads zunächst nur testen möchte, kann am Stand 144 am Gewinnspiel von messag-e-motion teilnehmen. Verlost werden insgesamt drei Tage kostenlose Werbung mit dem QuadRad. Das QuadRad von messag-e-motion bietet Anzeigenkunden die Möglichkeit, auf zwei großen Plakatflächen von 1,80 x 1,20 m, also insgesamt 2,16 Quadratmeter, Werbung für Veranstaltungen, neue Produkte, Rabattaktionen, etc. auf einer individuellen Route in und um München rollen zu lassen. Neben zwei auffälligen, beleuchtbaren Plakatflächen verfügt das QuadRad über eine Stereoanlage sowie eine Kühl- und Wärmebox für heiße oder kalte Getränke. Im Stauraum hinter dem Fahrersitz gibt es genügend Platz für Flyer, Broschüren oder Give-aways, die der QuadRadler persönlich an potentielle Kunden verteilen kann. Ein hoher Aufmerksamkeitsgrad ist also garantiert und verstärkt die Wirksamkeit der Werbekampagne. Die Routen können vom Auftraggeber selbst festgelegt oder aus den bereits erprobten Streckenvorschlägen von messag-e-motion ausgewählt werden. messag-e-motion stellt dieses Jahr erstmals auf der marketingmesseMÜNCHEN (M,O,C, Lilienthalallee 40, 80939 München, www.marketingmesse.de) aus. Vertreten ist die Gräfelfinger Firma am Partnerstand von abc personal & marketing GmbH, Stand 144. Hier findet auch das Gewinnspiel von messag-e-motion statt. Sowohl Aussteller als auch Messebesucher können einen von insgesamt drei kostenlosen Werbetagen mit dem QuadRad gewinnen. „Wir freuen uns, das QuadRad zusammen mit abc personal & marketing auf der marketingmesseMÜNCHEN präsentieren zu können. Gerade jetzt, wo sich die Menschen wieder vermehrt und länger draußen aufhalten, erreicht das QuadRad eine noch größere Zielgruppe. Ein idealer Zeitpunkt also, den Werbefachleuten das QuadRad live vorzustellen“, so Sandra Iris Eilenstein, Geschäftsführerin von messag-e-motion. Weitere Informationen sind auf www.messag-e-motion.de oder unter Tel: 0700-QUADRADLER erhältlich. # # # Über messag-e-motion gmbh messag-e-motion gmbh mit Sitz in Gräfelfing bei München ist ein Dienstleistungsunternehmen für Außenwerbung und Promotion am Point of Sale. Mit dem in Deutschland einzigartigen QuadRad rollt ein Promoter, der so genannte QuadRadler, Werbebotschaften auf zwei 1,80 x 1,20 m großen Plakatflächen und spricht potentielle Kunden direkt an. Dabei erreicht das QuadRad auch für motorisierte Fahrzeuge nicht zugängliche Orte und kann an hochfrequentierten Punkten halten. Werbebotschaften werden somit persönlich und unmittelbar an die Zielgruppe gebracht. Weitere Informationen finden Sie unter www.messag-e-motion.de Weitere Informationen: Sandra Iris Eilenstein messag-e-motion gmbh Stefanusstrasse 6a 82166 München-Gräfelfing T. +49 (89) 85466-570 F. +49 (89) 85466-905 sandra.eilenstein@messag-e-motion.de www.messag-e-motion.de