info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
20:20 Mobile Group |

Frank Reimann wird neuer Chief Operating Officer der 20:20 Mobile Group DACH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Zum 18.10.2010 ist Frank Reimann zum Chief Operating Officer DACH (COO) der 20:20 Mobile Group DACH berufen worden. Als COO wird Frank Reimann den Wachstumskurs eines der weltweit führenden Distributoren im Bereich Mobilfunkhardware und Zubehör in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben. Das Unternehmen, seit 2009 im deutschsprachigen Markt aktiv, baut mit diesem Schritt seine Marktposition im Bereich der internationalen Distribution weiter aus. \r\n

Zum 18.10.2010 ist Frank Reimann zum Chief Operating Officer DACH (COO) der 20:20 Mobile Group DACH berufen worden. Als COO wird Frank Reimann den Wachstumskurs eines der weltweit führenden Distributoren im Bereich Mobilfunkhardware und Zubehör in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben. Das Unternehmen, seit 2009 im deutschsprachigen Markt aktiv, baut mit diesem Schritt seine Marktposition im Bereich der internationalen Distribution weiter aus.

Frank Reimann, COO DACH, zu seiner neuen Aufgabe:Ich freue mich auf die Aufgabe mit einem Team von Spezialisten die internationale Erfolgsgeschichte von 20:20 Mobile auch in den deutschsprachigen Märkten vorantreiben zu dürfen. Themen wie die weitere Expansion der RIM-Blackberry Strategie, des Zubehörgeschäfts sowie die Implementierung vieler Nutzen der internationalen Organisation wie Versicherungsdienstleistungen sowie Customizing für unsere Kunden werden zentrale Themen sein um 20:20 in
Deutschland mittelfristig visibel und nachhaltig zu einem zuverlässigen Partner zu machen.

Frank Reimann kann umfangreiche Erfahrungen in der Telekommunikations- und IT-Branche aufweisen. So war er vor seinem Wechsel zur 20:20 Mobile Group unter anderem als Geschäftsführer der TelePart Discount Distribution tätig. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn führten ihn seit 1991 u.a. als Vertriebsleiter zu Demuth & Dietl sowie als Geschäftsführer der ABC GmbH in das Management-Board der NTplus-Gruppe.

Der bisherige Sales Director, Michael Sing, verlässt den Distributor einvernehmlich um sich zukünftig neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Über die 20:20 Mobile Group

Die 20:20 Mobile Group ist ein weltweit führender Distributor von Mobilfunkhardware und Zubehör. Die
20:20 Mobile Group, mit Hauptsitz in Crewe (Nord England), beschäftigt über 1200 Arbeitnehmer in Europa und dem Mittleren Osten. Die Gruppe weist einen Jahresumsatz von ca. EUR 1.2 Milliarden aus und betreut mehr als 8,000 aktive Kunden inklusive Herstellern, Netzbetreibern, MVNOs und Händlern.


20:20 Mobile Group
Axel Reintges
Schaddenhook 42
48683
Ahaus
presse@2020mobile.com
02561-7570207
http://www.2020mobile.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Reintges, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2211 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema