Sauber ins Winterlager: Drei Reinigungsprofis in einem Boot

Von NautiCare GmbH & Co. KG

Bei NautiCare kommt "in die Tüte", was Boote von den Spuren der Saison befreit: Reiniger für Rumpf, Scheiben und Innenraum

Kurz vor dem Start ins Winterlage schafft NautiCare Sauberkeit und noch mehr Platz an Bord: Drei Universalreiniger sorgen für klar Schiff - jetzt als hochwirksame Powerkonzentrate in äußerst staukastenfreundlichen Kunststoffbeuteln.\r\n
Thumb Mönchengladbach, 14.10.2010. Mit den Universal Bootsreinigern Nautic-Line hat der Mönchengladbacher Bootspflegespezialist NautiCare zuletzt für Platz im Staukasten gesorgt. Denn nur drei hochwirksame Mittel des Anbieters decken den gesamten Pflegebedarf des Wasserfahrzeugs ab. Kurz vor dem Start ins Winterlage schafft NautiCare noch mehr Platz an Bord: Die drei Universalreiniger gibt es jetzt als hochwirksame Powerkonzentrate in äußerst staukastenfreundlichen Kunststoffbeuteln. Das große Bootsreinemachen vor dem Winterlager wird in diesem Jahr besonders preiswert, platzsparend und umweltschonend: Die Nautic-Line CLEANBAG Universal Reinigerkonzentrate für Außenbereich, Scheiben und Innenbereich garantieren nicht nur eine kraftvolle Reinigung von Yacht, Jolle oder Kreuzer, sie schonen auch die Umwelt den Geldbeutel und den wertvollen Platz im Staukasten. Denn als Kunststoffbeutel zu je 500 Millilitern finden sie auch im kleinsten Fach Platz. Unhandliche, sperrige und schwer zu entsorgende Kanister gehören der Vergangenheit an. Mit Wasser aufgefüllt, wird aus jedem Cleanbag Powerkonzentrat fünf Liter fertiger Reiniger in Profiqualität. Mühelos schafft der Außenreiniger selbst hartnäckigen Schmutz auf Kunststoff, Vinyl, Leder, Holz, lackierten Flächen und Metall. Selbst Fender und Planen gehen nach der Anwendung blitzsauber ins Winterlager. Das Nautic-Line CLEANBAG Universal Glasreiniger Konzentrat lässt sämtliche Scheiben, Bullaugen und Luken wieder streifenfrei glänzen. Dabei entfaltet der Reiniger seine effektive Wirkung gleichermaßen bei Glas- und Kunststoffscheiben. Der dritte Reinigungsprofi im Boot ist das Nautic-Line CLEANBAG Universal Innenreiniger Konzentrat. Sämtliche Materialien in der Kajüte, von Kunststoff über Vinyl und Leder der Sitzbezüge bis hin zum Holz des Innenausbaus werden damit mühelos sauber. Und auch für lackierte Flächen und sogar Teppiche, Keramik, Metall sowie im Sanitär- und Pantrybereich ist dieser Reiniger optimal einsetzbar. Näheres zu dem praktischen Reinigertrio in der Tüte verrät die Website www.nauticare.de . NautiCare GmbH & Co. KG Molzberger Rudolfstr. 10 F 41068 Mönchengladbach 02161 - 636 23 50 http://www.nauticare.de Pressekontakt: Presse KOMPAKT Bernd Eilitz Suhrenkamp 14E 22335 Hamburg kontakt@presse-kompakt.de 040 - 4128 5807 http://www.presse-kompakt.de