EFKO Spezialfarben |

EFKO Spezialfarben stellt neue Generation von Metallfarben vor.

Come and see the latest creation: EFKO-Spezialfarben stellt neue korrosionsbeständige Lackfarbe für alle Metalloberflächen vor.

EFKO Spezialfarben stellt neue Generation von Farben für Metalloberflächen für Innen und Aussen vor. EFKO Metall Protect heisst die Neuentwicklung der Metallfarbe und bringt überzeugende Eigenschaften mit: Korrosionsbeständig, wasserfest, UV-geschützt. \r\n

Das Ende des Langzeittests ist erreicht: EFKO Spezialfarben hat in einer speziellen Präsentation am 13. Oktober eine völlig neue Generation von Farben für metalloberflächen vorgestellt. EFKO Metall Protect heisst die Neuentwicklung der Metallfarbe und bringt überzeugende neue Produkteigenschaften mit.
Korrosionsbeständig:
Der Einsatz von Nano-Partikeln macht"s möglich, hohe Schutzwirkung durch Korrosionsschutzpigmente gepaart mit stabilem UV-Schutz machen den Einsatz Innen und Aussen möglich.

Homogene Verstreichbarkeit:
Rasche Filmbildung des ersten Anstriches; dadurch schnellere Trocknung und weniger Wartezeit zwischen den Anstrichen. Gute Verlaufseigenschaften. Elastisch. Gute Kantenabdeckung

Vielfältige Einsatzgebiete:
Alle Metalloberflächen Innen und Außen, z.B. Garagentore, Türen, Zäune, Lampen, Dachrinnen, Fahnenmasten, Container. Überdeckt schon beim ersten Anstrich.

"Endlich haben wir diese Entwicklung beendet, die Langzeittests bringen es aber an den Tag: Eine korrosionsgeschützte Farbe für alle Metalloberflächen, die sogar nach dem Streichen unter Wasser hält", freut sich Klaus Koerdt, Geschäftsführer der EFKO Spezialfarben.

"In den Langzeittests wurden verschiedene bestrichene Metalloberflächen unterschiedlichen Bewitterungen ausgesetzt und danach mit Kratz- und Abriebtests überprüft. Sogar den Xenon-Test (Starke Belichtung mit gleichzeitiger Wassereinwirkung unter hohen Temperaturen) haben wir erfolgreich absolviert", erzählt Koerdt.
EFKO Spezialfarben bietet diese Farbe in einem großen Spektrum von 40 Farben an. Der Ausbau auf weitere mind. 50 Farbtöne ist geplant. Vertrieben werden die Farben ausschliesslich über den eigenen Internet-Shop www.efko-spezialfarben.de

EFKO Spezialfarben mit Sitz in Halver vertreibt über einen Internetshop innovative Farbprodukte -angefangen bei Bootsfarben und Schimmelschutzfarben für den Innen- wie Außenbereich, Metallfarben, bis hin zu Energiesparfarben und selbstreinigende Fassadenfarben.
Weitere Produktgruppen im Shop von http://www.efko-spezialfarben.de sind:
Schimmelfarben
Nikotinfarben
Fussbodenfarben
Algenfarben
Bootsfarben
Gelcoats
Reparaturspachtel für GFK Boote
Reparaturfarben für GFK-Rutschen

Efko Spezialfarben
Zum Dachsbau 22
58553 Halver
Tel: 02353-661-3955
Fax: 02353-666-976
www.efko-spezialfarben.de

EFKO Spezialfarben
Kl. Koerdt
Zum Dachsbau 22
Halver
info@efko-spezialfarben.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kl. Koerdt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2516 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von EFKO Spezialfarben lesen:

Efko Spezialfarben | 03.12.2010

EFKO Spezialfarben stellt neue Fliesenfarbe vor

Helle Fliesen im Bad. Schön wär's, denken viele jetzt wahrscheinlich. Dabei muss nicht neu gefliest werden, um ein bisschen frischen Wind- sprich neue, helle Farbe- in die Wohnungen zu zaubern. Ohne Lärm, Staub und Schmutz. Und vor allem natürlic...
EFKO Spezialfarben | 16.11.2010

EFKO Spezialfarben stellt neue Bootsfarben vor

Bootsfarbe mit integriertem AntiFouling: Jetzt über 60 neue Farbtöne mit mit farblich passendem Reparaturspachtel. Neue Farbtechnik: EFKO BOAT PROTECT 2in1, gleichzeitig für ÜBER und UNTER dem Wasser, eine Universalfarbe, die gleichzeitig An...