Porzellan Frins |

Glas, Porzellan und Besteck online zu günstigen Preisen bestellen

Dülmen: Das Porzellanhaus Frins bietet eine große Auswahl an stilvollen Markenprodukten für die Küche und den Tisch.

Glas Porzellan Bestecke Sicher und günstig aus der Pferdestadt Dülmen.\r\n

Glas, Porzellan und Besteck online zu günstigen Preisen bestellen

Das Porzellanhaus Frins wurde schon im Jahr 1896 in Nordrhein Westfalen gegründet. Der attraktive gestaltete Online Shop verfügt über ein großes Angebot von Bestecken, Töpfen, Porzellan von namhaften Herstellern. Die Firma bietet ihren Kunden exklusives Geschirr zu hervorragenden Preisen. In dem übersichtlichen Online-Shop können in nur wenigen Schritten die hochwertigen Produkte aus der reichhaltigen Kollektion bestellt werden.
Wer die Tischkultur nach allen Regeln der Kunst zelebrieren möchte, der benötigt auf jeden Fall ein schönes Porzellan. Ein Kaffeeservice von Hutschenreuther, Besteck von WMF, Töpfe von Fissler und Teller von Arzberg, das ist nur eine kleiner Auszug aus dem breiten Sortiment des Unternehmens Porzellan Frins.
Geliefert werden die Spitzenprodukte, bei einer Bezahlung per Vorkasse, innerhalb von Deutschland kostenfrei. Bezahlt werden kann bequem per Vorkasse. Selbstverständlich sind auch Lieferungen per Nachnahme möglich.
Ein sehr freundliches und kompetentes Mitarbeiter-Team steht den Kunden per Online-Formular und Telefon mit Rat und Tat zur Verfügung.
Die jahrzehntelange Erfahrung hat aus dem Unternehmen einen Spezialisten im Verkauf von Porzellan gemacht. Ob Alfi, Auerhahn, WMF, Eisch, Silit usw., in dem breiten Sortiment findet jeder die passenden Produkte von renommierten Markenherstellern. Weitere Informationen sind direkt über die Internetseite www.porzellan-frins.de zu erhalten.

Porzellan FRINS Stammhaus Dülmen seit 1896
Viktorstr.4 am Markt
48249 Dülmen

Inhaber: Albert Frins
Mo.- Fr. 9Uhr30 - 18Uhr30
Sa. 9Uhr30 - 14Uhr
Tel.: 0 2594 / 4409
Fax : 0 2594 / 4585 = 24 Std.
info@porzellan-frins.de

Porzellan Frins
Albert Frins
Viktorstr. 4 am Markt
Dülmen
info@porzellan-frins.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Albert Frins, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2030 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Porzellan Frins

Wir sind seit ueber 100 Jahren ein fuehrender, exklusiver Porzellan Anbieter. Sie finden bei uns Porzellanprodukte in hoher Qualitaet zu guenstigen Preisen. Dabei sind bei uns Porzellanserien namhafter Hersteller vertreten. So z. B. Porzellan von Arzberg, Hutschereuther, Fuerstenberg, Thomas und V & B. Wir fuehren natuerlich auch exklusive Bestecke von Auerhahn, Güde, Zwiesel, Zwilling und R & B.
Was waere eine anspruchsvolle Kueche ohne Toepfe, Pfannen und Messer ohne Fissler? Zu einer niveauvollen Tischausstattung gehoeren natuerlich auch Trinkglaeser von Eich. Genauso wie Tischaccessoires von Alfi und Kahla. Eine Kuechenausstattung ohne Toepfe und Pfannen von Silit ist in vielen Haushalten undenkbar. WMF Bestecke und Toepfe gehoeren bei einer anspruchsvollen Familie einfach dazu.
Genauso wie WMF Pfannen, Braeter und Entsafter. Ein anspruchsvolles Porzellan gehoert zu einer zeitgemaessen Tischkultur.
Auch schoene Trinkglaeser koennen einer Bewirtung einen exklusiven Rahmen geben. Praktikabilitaet und Eleganz ist die Kunst vieler namhafter Porzellanhersteller. Unser Name steht fuer Tradition bei Porzellan, Kuechen- und Tischaccessoires. Gerade bei Porzellan muss Schoenheit, Eleganz und Funktionalitaet im Einklang stehen.
Das gilt natuerlich auch fuer Bestecke, Toepfe, Pfannen und die gesamte Kuechenausstattung. Mit unserem Porzellan und Tischaccessoires koennen Sie sich selbst und ihre Gaeste verwoehnen. Durch ein exklusives Porzellan wird eine niveuvolle haeusliche Ambiente geschaffen.

Weitere Pressemitteilungen von Porzellan Frins lesen:

Porzellan Frins | 20.10.2011

Qualität siegt immer

Das Unternehmen FRINS, als Anbieter von Porzellan, Küchenaccessoires und Tischaccessoires, steht für Tradition. Bereits seit mehr als 100 Jahren können die anspruchsvollen Kunden des Unternehmens exklusive Porzellanwaren in Spitzenqualität erwerb...
Porzellan Frins | 16.08.2011

Glas, Besteck und Porzellan online bestellen

Egal, ob der Tisch nur für ein Essen mit Freunden gedeckt wird oder der geeignete Rahmen für ein Festmahl umgesetzt werden soll, im Porzellanhaus Frins Online-Shop finden Interessenten schöne Artikel, die eine beeindruckende Tischkultur ausmach...