MMV Reisen Italia Srl Ferien-in-Korsika.com |

Frühbucher-Angebote auf Korsika

Günstiger Sommer-Urlaub 2011 in Calvi, Santa Giulia und l"Île Rousse

Wer jetzt schon seinen Urlaub 2011 auf Korsika plant, kann seine Ferien auf der Île de Beauté zu besonders günstigen Preisen buchen: Der Online-Katalog von MMV Reisen www.ferien-in-korsika.com bietet ab sofort Frühbucher-Angebote für den Sommer 2011.\r\n

Lange, helle Sandstrände, lauschige, felsige Buchten, charmante Dörfer, romantische Landschaften, atemberaubende Ausblicke und mediterrane Lebenskunst: Die kleine französische Mittelmeerinsel ist wie geschaffen für abwechslungsreiche Ferien unter korsischer Sonne. Wer seinen Urlaub schon früh im Voraus planen kann, sichert sich jetzt die billigeren Flug- bzw. Fährtickets, die schöneren Ferienhäuser am Meer und die günstigeren Preise zu den Ferien-Terminen. Wie? Zum Beispiel mit den Frühbucher-Angeboten des Korsika-Reise-Portals www.ferien-in-korsika.com.
Besonders entspannen zu Frühbucher-Preisen kann man in der großzügigen Villa Olivadia in Monticello an der korsischen Nordküste. Die Villa liegt knapp zwei Kilometer oberhalb von l"Île Rousse am Hang mit Blick auf das Meer und die Küste der Balagne.
Die nur ca. 400 Meter vom Meer gelegenen Residence A Merula und Residence Le Home in Calvi an der Nordwestküste Korsikas bieten ebenso schöne und günstige Ferienerlebnisse. Die gepflegten Unterkünfte mit Garten und Pool eignen sich optimal für Ruhesuchende.
Auch das elegante und stilvoll eingerichtete Hotel La Caravelle in Calvi zeichnet sich durch direkte Strandlage, eine zentrale Position im Hauptort der Balagne und Frühbucher-Vorteile aus.
Besonders für befreundete Paare oder Familien eignet sich hingegen die Residence Santa Giulia Palace im südöstlichen Santa Giulia. Die 3-Sterne-Ferienanlage am Hang bietet einen unvergesslich schönen Blick auf das azurblaue Meer. Für das Santa Giulia Palace gibt es bei MMV Reisen für die Vor- und Nachsaison ein Super-Frühbucher-Angebot.

Wie Sie Ihren Frühbucher-Urlaub auf Korsika buchen können, erfahren Sie unter http://www.ferien-in-korsika.com/angebote.cfm

MMV Reisen Italia Srl Ferien-in-Korsika.com
Michael Müller
Via Palestrina 60
09129 Cagliari

Pressekontakt:
MMV Reisen Italia Srl
Michael Müller
Via Palestrina 60
Cagliari
consulting@mmv.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2313 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MMV Reisen Italia Srl Ferien-in-Korsika.com lesen:

MMV Reisen Italia Srl Ferien-in-Korsika.com | 06.09.2010

Korsika im September und Oktober: Verlängern Sie den Sommer mit viel Sonne, Strand, Bergen und Meer

Bei Monatsdurchschnittstemperaturen von 16 Grad in den Bergen und angenehmen 22 Grad an der Küste können Sie auf der Insel der Schönheit bis in den Oktober einen traumhaften Spätsommer erleben! Egal ob ein kleines Ferienhaus am Meer, eine schnuc...
MMV Reisen Italia Srl Ferien-in-Korsika.com | 21.07.2010

Restplätze für den Urlaub 2010 auf Korsika: Ferien-in-Korsika.com hat noch freie Hotels und Ferienhäuser für Juli und August

Wer Sonne tanken will, kann noch in den charmanten, mittelalterlichen Bergdörfern im Hinterland der Balagne, im Nordwesten der Insel oder an der atemberaubenden Westküste, ganz in der Nähe des unberührten Naturschutzgebietes von Scandola, unterko...