info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hotel Berlin, Berlin |

Strahlender Auftritt am Lützowplatz!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hotel Berlin, Berlin setzt auf effektvolles Branding.


\r\n

Berlin, 15.10.2010. Als eines der führenden Veranstaltungshotels weiß das Hotel Berlin, Berlin, wie man sich und seine Gäste aufmerksamkeitsstark präsentiert.
In diesen Tagen, anlässlich des "Festival of Lights"-Auftaktes, geben effektvolle Lichtspiele der Fassade des drittgrößten Hauptstadt-Hotels ein imposantes Aussehen: ein Kaminfeuer lodert für Sekunden an der Fassade, Farbspiele von tiefblau bis frühlingsgrün wechseln einander ab oder aber ein spezieller Radar ertastet die Fassade mit kreisrunden Strahlen.
Acht verschiedene Szenarien wechseln einander ab und geben der Fassade des Hotel Berlin, Berlin jeweils für 90 Sekunden ein neues Gesicht.

Einmal mehr beteiligt sich das Haus am Lützowplatz damit am "Festival of Lights", wenn auch nicht als offizieller Partner, so doch ebenso eindrucksvoll.
"Diese Lichtspiele im Außenbereich sind nur ein Beispiel für eine Vielzahl von Möglichkeiten, unser Haus immer wieder auf"s Neue zu verwandeln", erläutert Managing Director Cornelia Kausch ein Konzept, das in dieser Form einzigartig im Hotelgewerbe scheint. "Im Hotel Berlin, Berlin können Unternehmen ihre Veranstaltung oder ihr Thema mit der Hilfe modernster Medientechnik neu inszenieren und Gäste mit einem strahlenden Auftritt begrüßen."
Mit den umlaufend am Rang der Hotellobby installierten LED-Screen-Panels werden Gäste mit in Rotation wechselnden Bild-, Text- oder Farbmotiven wie im Stadion empfangen.
Auch der Rezeptionstresen und die große Hotelbar können teilweise oder ganz in Corporate- oder Brand Colours illuminiert werden.
Ob Filme, Fotos, Logos, Grafiken, die interaktiv projeziert und dargestellt werden - die Branding-Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.
(http://www.youtube.com/user/hotelberlinvideo?feature=mhum#p/u/6/ZrNHj44GQ5E)

Eine weitere Attraktion des Hauses ist die zentral in der Lobby auf den Boden projizierte und individuell zu gestaltende "Living Surface". Die interaktive Touch-Fläche mit "lebendigen" Inhalten zum Anfassen, Mitmachen und Spielen ist ein innovatives Medium, das die Gäste zum Agieren auffordert und in ein verblüffend echtes Geschehen einbezieht.



Hotel Berlin, Berlin
Anne Bubner
Lützowplatz 17
10785
Berlin
a.bubner@hotel-berlin.de
03026052907
http://www.hotel-berlin.de/presse-media.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Bubner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2317 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Berlin, Berlin


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hotel Berlin, Berlin lesen:

Hotel Berlin, Berlin | 09.09.2011

Kulinarische Lorbeeren für das Hotel Berlin, Berlin

Einmal mehr macht das Hotel Berlin, Berlin als Talentschmiede und Treffpunkt für kulinarische Kenner von sich reden. Bekanntermaßen fördert und fordert das renommierte Haus am Lützowplatz seinen Nachwuchs im Rahmen seines "House of Talents"-Konze...
Hotel Berlin, Berlin | 16.02.2011

Good Vibrations im Hotel Berlin, Berlin

Berlin, 16.02.2011. Das Hotel Berlin, Berlin ist ein echtes "House of Talents". Angehende Fußballstars oder wahre Kochkünstler stehen im Haus am Lützowplatz am Empfangstresen oder hinter dem Herd. "Als House of Talents liegt uns besonders die För...
Hotel Berlin, Berlin | 25.11.2010

Genussvoll gestärkt zum weihnachtlichen Einkaufsbummel

Weihnachten und Geschenke gehören einfach zusammen. Doch bevor man seine Liebsten am Festtag reichlich beschenken kann, stehen die alljährlichen Einkaufstouren auf dem Programm. Da die Suche nach den passenden Geschenken durchaus anstrengend sein k...