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Neuerscheinung: "Miller Heiman Prospecting Leitfaden"

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Amberg, Oktober 2010 Der "Prospecting Leitfaden", die neueste Veröffentlichung von Miller Heiman, umfasst nützliche Hilfestellungen zur Neukunden Ansprache sowie das Identifizieren idealer Verkaufschancen und das effektive Managen der wertvollen Verkaufszeit. ...

Amberg, Oktober 2010

Der "Prospecting Leitfaden", die neueste Veröffentlichung von Miller Heiman, umfasst nützliche Hilfestellungen zur Neukunden Ansprache sowie das Identifizieren idealer Verkaufschancen und das effektive Managen der wertvollen Verkaufszeit.

Die erfolgreichsten Verkäufer sind diejenigen, die es schaffen, kontinuierlich und effektiv neue Geschäftschancen zu generieren. Alle Aktivitäten des Verkaufsprozesses sind aus Verkäufersicht wichtig, aber um die Täler des Verkaufszyklus weniger tief werden zu lassen, muss das Prospecting eine Top-Priorität einnehmen - gleich nach dem Abschluss von Verkaufsprojekten.

Der Prospecting Leitfaden liefert nützliche Informationen und Best Practices für die Maximierung Ihres Neukundengeschäfts.

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

- Drei Wege um Ihre Verkaufsgespräche zu verbessern

- Die Beherrschung eines geeigneten Prospecting Zeitplans

- Gewinnen Sie Zeit durch die Definition des Idealkundenprofils

- Finden Sie versteckten Umsatz durch Cross- und Up-Selling

- Der Knigge für Soziale Netzwerke: Der richtige Umgang mit einem der
mächtigsten Prospecting Instrumente des 21. Jahrhunderts

- Wie Sie sich Zeit bei den Schlüsselentscheidern sichern

Interessenten können den kostenlosen "Miller Heiman Prospecting Leitfaden" direkt bei KP2 GmbH unter
Tel: +49 (0)9621 91770 0;
Email: info@key2performance.com als pdf-Format anfordern.


KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Sabrina Habla
Fleurystraße 7
92224
Amberg
presse@key2performance.com
09621 / 91770-0
http://www.key2performance.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Habla, verantwortlich.

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