Mediactive Multimedia & 3D Solutions |

Suchmaschinenfreundliches Shopverzeichnis mit neuem, erfrischendem Design

Online-Neukundengewinnung für Shops aus dem Einzel- & Online-Handel

Suchmaschinenfreundliches Shopverzeichnis mit neuem, erfrischendem Design. Online-Neukundengewinnung für Shops aus dem Einzel- & Online-Handel.\r\n

Das Shopverzeichnis "Wir lieben Shops Deutschland" präsentiert sich im frischen gelb-orange-farbenen Design. Nachdem das Verzeichnis für Einzelhandelsgeschäfte und Online-Shops dieses Jahr noch suchmaschinenfreundlicher wurde unterstreicht das neue Layout nun das innovative Konzept viel deutlicher.

Einzelhändler und Online-Händler aus Deutschland haben mit einem Shop-Eintrag gleich mehrere Vorteile auf einmal. Zum einen ist der Eintrag selbst vollständig für Suchmaschinen optimiert, so dass dieser sehr gut bei Google und anderen Suchmaschinen gut gefunden werden kann. Zum anderen ist der Link vom Shopverzeichnis für den Laden oder Onlineshop ein echter Backlink auf die Webseite des Shops.

Der verlinkte Text ist seit kurzem sogar frei wählbar. Händler können dadurch dort wichtige Keywords für ihre eigene Suchmaschinenoptimierung unterbringen, um selbst besser in Suchmaschinen mit diesen Keywords gefunden zu werden. So ist das Shopverzeichnis http://www.wir-lieben-shops.de wahrscheinlich der seo-freundlichste Webkatalog im deutschen Internet. Durch die gemeinsame Vermarktung mit dem Preisvergleich "Wir lieben Preise" und dem Branchenverzeichnis "Wir lieben Branchen" haben Shopbetreiber zusätzlich gute Chancen noch mehr Besucher über die miteinander verknüpften Portale zu bekommen. Im neuen Bereich Web-Tipps gibt es eine übergreifende Suchfunktion, bei der neben dem Preisvergleich auch das deutsche Shopverzeichnis mit durchsucht wird.

Mediactive Multimedia & 3D Solutions
Andreas Wellensiek
Bleichstr. 77a
Bielefeld
kontakt@wir-lieben-pixel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Wellensiek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1637 Zeichen. Als Spam melden