info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
I´m walking |

I"m walking ist Testsieger im aktuellen ServiceAtlas Schuhfachhandel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


ServiceValue bewertet I"m walking mit über 5.000 Kundenurteilen zum Schuheinkauf mit dem höchsten Servicewert


Der Schuhversender I´m walking belegt im ServiceAtlas Schuhfachhandel im Bezug auf Servicequalität und Servicewert den ersten Platz. 5000 Kundenurteile bewerten Servicemerkmale.\r\n

Düsseldorf 18.10.2010 - I"m walking eine Marke der BAUR Versand (GmbH & Co KG) ist in der Studie "ServiceAtlas Schuhfachhandel - Wettbewerbsanalyse zu Servicequalität und Servicewert" von der unabhängigen Agentur ServiceValue GmbH als Testsieger hervorgegangen. So liegt I"m walking als Online-Schuhshop mit einem "K"-Wert von 71 auf dem ersten Platz vor 25 Schuheinzel- und Versandhändlern. Basis der aktuellen Untersuchung zur Servicequalität im Schuhfachhandel unter www.ServiceValue.de sind über 5.000 Kundenurteile zu mehr als 30 Service- und Leistungsmerkmalen.

Die hohe Kundenorientierung wie z.B. das Eingehen auf Kundenbedürfnisse, die Verbindlichkeit von Aussagen sowie das Reklamationsmanagement führen zu diesem exzellenten Testurteil. Besonders zufrieden sind Schuhkäufer und Schuhkäuferinnen mit der Servicequalität von http://www.imwalking.de

Service- und Kundenorientierung sind fest im Leitbild von I"m walking verankert und das Konzept zur Kundenbetreuung ist ganz auf die Bedürfnisse der Zielgruppe beim Schuh kaufen ausgerichtet. "Im Namen des I"m walking Teams freue ich mich besonders über die Wertschätzung, die uns Schuhkäufer/innen immer wieder sowohl in internen Kundenbefragungen als auch nun in dieser unabhängigen Studie von ServiceValue entgegen bringen. Weiter bestätigt dies, dass unsere vielfältigen Investitionen und Maßnahmen direkt in das Schuhkauferlebnis des Kunden mit Begeisterung wahrgenommen werden" so Mark Hansen, Bereichsleiter I"m walking.

Angefangen vom Einkauf bis hin zur Optimierung des Servicemanagements werden bei I"m walking Kundenerwartungen und -bewertungen regelmäßig berücksichtigt. Neben der persönlichen, telefonischen Kundenbetreuung bietet gerade der Internetauftritt von www.imwalking.de ein umfangreiches Beratungs- und Informationsangebot rund um Schuhe, einen Login-Bereich zum Kundenkonto sowie die Möglichkeit zur Online-Produktbewertung von 1 bis 5 Sternen. Im Online-Shop haben I"m walking-Kunden neben weiteren Bestellwegen wie Telefon, Fax und per Bestellkarte aus dem Katalog insbesondere die Möglichkeit, alle Schuhbestellungen einfach direkt durchzuführen, zu beobachten und zu bewerten.



I´m walking
Knut Barth
Postfach 103063
40021 Düsseldorf
09572911801

http://www.imwalking.de



Pressekontakt:
I´m walking
Knut Barth
Bahnhofstraße 10
96224
Burgkunstadt
pressemitteilung@imwalking.de
09572/911801
http://www.imwalking.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Knut Barth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2448 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von I´m walking lesen:

I´m walking | 07.09.2011

Der Online-Shop des Schuhversands I"m walking trägt jetzt das Gütesiegel "Trusted Shop"

Online-Shops gibt es viele im Internet - aber nicht alle bieten einen geprüft sicheren Bestellprozess. Der Online-Shop des Schuhversands I"m walking hat sich einer solchen Prüfung durch die unabhängige Organisation "Trusted Shops" unterzogen und k...
I´m walking | 22.07.2010

Es wird herbstlich schön bei I´m walking

Trotz der sommerlich, heißen Temperaturen steht der Herbst bald wieder vor der Tür und mit ihm natürlich auch eine neue und heiße Schuh-Saison. Aber auch die etwas kühlere Zeit des Jahres kann durchaus Ihren Schuh-Reiz haben und steht den Sommer...
I´m walking | 15.07.2010

Urlaubszeit ist die schönste Zeit - mit Schuhen von I´m walking

Lange geplant oder doch eher Last Minute. Egal, der langersehnte und wohl verdiente Sommerurlaub kommt immer näher. Wer kennt das nicht? Man wälzt wochenlang Kataloge und Prospekte, geht ins Reisebüro um einen unvergesslichen Urlaub zu verleben. H...