info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SHS VIVEON AG |

Im Sinne des Kunden - Online-Modehändler DePauli AG schafft mit SHS VIVEON Basis für tieferes Kundenverständnis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 21. ...

München, 21. Oktober 2010 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt die DePauli AG, Deutschlands führenden Onlinehändler für Herrenmode, beim Aufbau einer intelligenten Informationsbasis, mit der das Unternehmen ein tieferes Verständnis der Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden erhält. Ziel ist es, die modebewussten Kunden auf allen Kommunikationskanälen mit einer besonders individuellen Beratung optimal bei der Kaufentscheidung zu unterstützen und ihnen exklusive Angebote zu bieten.

Als einer der ersten Online-Shop-Betreiber hat sich die DePauli AG vom Pionier im Mode-Onlinehandel zum führenden Anbieter aktueller Markenmode entwickelt. Das Angebot des Webshops herrenausstatter.de richtet sich dabei an modebewusste Männer, die für jede Lebenslage vom Business-Event bis zum Sport das richtige Outfit suchen. Um den Wünschen seiner anspruchsvollen Kunden gerecht zu werden, legt die DePauli AG besonderen Wert auf eine persönliche Beratung und einen exklusiven Service.
Die Grundlage dafür ist ein tiefgehendes Verständnis der Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. Um dieses Verständnis künftig noch weiter auszubauen, hat sich der Online-Modehändler für den Aufbau einer fundierten und intelligenten Informationsbasis entschieden. Die DePauli AG vertraut dabei auf die Customer Management Expertise von SHS VIVEON. Das Business- und IT-Beratungshaus unterstützt die DePauli AG dabei, aus der im Unternehmen vorhandenen Datenfülle die entscheidungsrelevanten Informationen zu identifizieren, diese gezielt auszuwerten und somit eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden zu erhalten.

"Für uns ist dieses Projekt von besonders großer Relevanz, denn unsere Kunden und ihre Wünsche stehen seit unserer Gründung im Fokus all unserer Geschäftsaktivitäten. Wir wollen mit diesem Projekt unsere Kundenorientierung weiter perfektionieren und uns einmal mehr als Pionier der Branche beweisen", sagt Renata DePauli, Gründerin und Vorstandssprecherin der DePauli AG. "Für uns ist daher die Projektrealisierung unter Einhaltung von Termin, Budget und Qualität ein entscheidendes Erfolgskriterium. SHS VIVEON hat sich dabei als überaus kompetenter Partner sowohl in der Projektplanung als auch -umsetzung gezeigt."

"Kein Segment beeinflusst die Entwicklung im E-Commerce derzeit so stark wie der Mode- und Lifestyle-Bereich. Immer mehr Shops und Modeplattformen drängen in den Online-Markt. Hinzu kommen immer innovativere Ideen z.B. Kundenkontakte via Social Media. Wer sich allerdings wirklich vom Wettbewerb absetzen möchte, sollte konsequent und in allen Bereichen aus der Kundensicht heraus denken und agieren", sagt Franz Posch, Executive Partner bei SHS VIVEON. "Wir freuen uns, die DePauli AG mit unserer Erfahrung und unserer Expertise im Customer Management dabei zu unterstützen."



SHS VIVEON AG
Juliane Parusel
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249
München
juliane.parusel@shs-viveon.com
+49 89 74 72 57-226
http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Juliane Parusel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 3053 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SHS VIVEON AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SHS VIVEON AG lesen:

SHS VIVEON AG | 28.04.2016
SHS VIVEON AG | 09.07.2015

Mitarbeiter küren SHS VIVEON zur TOP Company und OPEN Company auf kununu.com

München, 09. Juli 2015 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, erhält als attraktiver Arbeitgeber das TOP Company- sowie das OPEN Company-Gütesiegel der Bewertungsplattform kununu. Auf der unabhängigen Arbeitgeberp...
SHS VIVEON AG | 04.05.2015

Betrug effektiv verhindern - mit der Risikomanagement-Software GUARDEAN RiskSuite und der Integration des Deutschen Schutz Portals

München, 04.05.2015 - Die Betrugszahlen im Finanzdienstleistungssektor nehmen von Jahr zu Jahr immer mehr zu. SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, kennt diese Herausforderung und unterstützt Unternehmen daher seit J...