rampaz.de |

Gut ausgerüstet: neuer Onlineshop für Outdoor-Sportler bietet preisgünstige Alternativen zu gängigen Markenprodukten.

Funktionskleidung und eine gute Ausrüstung sind für den begeisterten Outdoor-Sportler ein Muss. Doch Qualität hat ihren Preis, und der ist mitunter recht hoch. Dass es auch anders geht, zeigt der neue Onlineshop rampaz.de. Ab dem 28. Oktober erhalten Outd

Der Gründer und Outdoor-Enthusiast Daniele Rampazzo setzt auf qualitativ hochwertiges und im Design anspruchsvolles Equipment jenseits der hierzulande gängigen Markenprodukte. Darunter sind Hersteller aus Italien, USA und Kanada, die in ihren Ländern eine langjährige Tradition haben und sehr beliebt, aber in Deutschland noch wenig bekannt sind. "Mein Bestreben ist es, eine preisgünstige Alternative zu bieten, ohne Abstriche in der Qualität oder dem Design in Kauf zu nehmen", sagt Daniele Rampazzo. "Ich verbringe jede freie Minute beim Klettern, Laufen und Radfahren und habe die meisten Marken selbst erprobt. Die Qualität hat mich überzeugt."

Zusätzlich bietet rampaz.de in einem Blog Informationen zu interessanten Kletter- und Wanderrouten, Radtouren, hilfreiche Tipps und Insiderberichte. Und in der rampaz.de-Community können Outdoor-Sportler untereinander ihre Erfahrungen austauschen und sich anregen lassen. Dem rampaz.de-Team geht es auch darum, Menschen Mut zu sportlichen Aktivitäten zu machen. Denn jeder kann Spaß am Sport haben und Erfüllung erleben. Vor allem, wenn der Sport in der freien Natur stattfindet. "Mein Team und ich wissen aus eigener Erfahrung, dass gerade Outdoor-Begeisterte mehr möchten als lediglich eine neue Sportausrüstung einzukaufen", erklärt Daniele Rampazzo. Das "mehr" zeigt sich auch in dem sozialen Engagement des Unternehmens: ein Teil der Überschüsse aus dem Onlineshop rampaz.de geht an Umwelt- und Jugendprojekte, die das Ziel haben, junge Menschen für einen umweltschonenden Outdoorsport zu begeistern.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.rampaz.de

rampaz.de
Rampazzo
Bötzowstr. 55

www.rampaz.de

Pressekontakt:
Pferd und Reiter
Peter Bangert
Heinrich-Roller-Str. 15
info@pferdundreiter.de
030-258123-83

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Bangert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1876 Zeichen. Als Spam melden