Exclusive & Different |

Attraktive Tauchpakete für Ihren Tauchurlaub in Grenada

Tauchen Sie ein in die bezaubernde Unterwasserwelt der Karibik mit dem Vorteils-Tauchpaket vom Blue Horizons Garden Resort

Grenada (September 2010) – Blue Horizons Garden Resort (http://www.GrenadaBlueHorizons.de), bietet allen Tauchliebhabern ein Sieben-Nächte/
Acht-Tage Vorteils-Tauchpaket an, bei dem Sie Ihre Urlaubserholung mit fantastischem Tauchen zu einem Preis von nur 946 US$ pro Person im Doppelzimmer verbinden können. Das Angebot gilt bis zum 15. Dezember 2010.

Das Vorteils-Tauchpaket beinhaltet:

• 7 Nächte in einem Superior Studio mit Küchenzeile, Klimaanlage, Deckenventilator, Haartrockner, Telefon, Radio, Kabel-TV, Bügeleisen, Bügelbrett und Safe
• 10er Tauchpaket pro Person (Fünfmal zwei Bootstauchgänge)
• Tauchausrüstung (Flaschen und Blei)
• Ein Willkommens-Cocktail
• Alle Steuern und Servicepauschalen
• Flughafentransfers

Alle Tauchgänge sind vom Wetter abhängig und nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht erstattet. Nicht im Paket inklusive sind zusätzliche Gebühren für Nachttauchgänge und Tagestouren zu den vorgelagerten Inseln. Preise pro Zimmer bei Einzelbelegung ab 1,395 US$.

Anfängerkurse kosten US$ 506 pro Person und beinhalten Theorie, Schwimmbad Lektion, 4 Freiwassertauchgänge, kompletten Ausrüstungsverleih, Buch und Zertifikat von PADI (weltweit anerkannt).
Schüler können auch in der Heimat mit der Theorie und dem Schwimmbad beginnen und hier im warmen karibischen Meer nur noch die Freiwassertauchgänge machen. Das kostet dann nur US$ 328. Dafür müssen Sie nur die Unterlagen von ihrem Tauchlehrer ausgefüllt mitbringen. Das Zertifikat kann von Aquanauts ausgestellt werden.

AQUANAUTS GRENADA LTD.
Das Tauch-Paket wird gemeinsam mit Aquanauts Grenada Ltd angeboten. Aquanauts ist eine 5 Sterne PADI Tauchbasis, die ein umfassendes Spektrum an Tauchgängen zu den verschiedensten Tauchplätzen rund um Grenada anbietet.

Aquanauts hat insgesamt drei Tauchboote – Calypso, Soca und Salsa – welche ca. 10-13 Meter lang sind und in die 7 bis 20 Taucher passen. Außerdem sind eine Tauchbootplattform mit Leiter, DAN Sauerstoffgeräte, Sonnendeck, Dusche, filtriertes Trinkwasser und Handys verfügbar.

Aquanauts Grenada Ltd. bringt Gäste vom Blue Horizons Garden Resort zu den bekanntesten Tauchplätzen Grenada’s, z.B. zum Bianca 'C' Cruise Liner – ein riesiges, 186 Meter langes Kreuzfahrtschiff-Wrack, welches mit Meeresschwämmen und einer bunten Vielfalt von schwarzen Korallen bewachsen und von großen Fischschwärmen, Barracudas und Makrelen umgeben ist (nur für fortgeschrittene und erfahrene Taucher wegen der Tiefe des Schiffs); Flamingo Bay – eine hervorragende Location für Anfänger, mit wunderschönen Korallengärten, Seepferdchen und vielen anderen kleinen Lebewesen. Boss Reef, ein gewaltiges Riff, welches sich über ca. 8 km erstreckt.

Für weitere Informationen über Aquanauts Grenada Ltd. besuchen Sie http://www.aquanautsgrenada.com oder senden Sie eine e-Mail an mail@aquanautsgrenada.com

Blue Horizons Garden Resort Hotelbeschreibung:
Ein kleines, familiär geführtes Hotel, in einem tropischen Garten eingebettet, oberhalb der wunderschönen 3 km langen Grande Anse Bay (längster Strand Grenadas). Liegestühle und nicht motorisierte Wassersportarten stehen am nur ca. 300 m entfernten feinen Sandstrand kostenlos zur Verfügung.
Alle Wohneinheiten verfügen über eine Kitchenette, was den Aufenthalt für Familien und für Urlauber, die sich hin und wieder gerne selbst verpflegen möchten, sehr angenehm macht. Ein Haus mit persönlicher Note, in dem sich Individualurlauber besonders wohl fühlen. Und ein Geheimtipp bei Tauchern!
www.grenadabluehorizons.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerlinde Hofbauer (Tel.: +49(0)89 5439397), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 449 Wörter, 3614 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Exclusive & Different lesen:

Exclusive & Different | 27.01.2011

Das Spice Island Beach Resort auf Greanda gewinnt wieder eine international begehrte Auszeichnung

NEW YORK, NY (Jan.18, 2011) – Condé Nast Johansens, der internationale Luxus-Reiseführer aus einem der meist geschätzten Verlagshäuser in der Reisebranche - Condé Nast Publications Ltd. -, hat Grenada’s Spice Island Beach Resort (www.SpiceIsla...
Exclusive & Different | 31.08.2010

Weitere Yogawochen im Manchebo Beach Resort & Spa Aruba

30.08.2010 Aruba. Auf Grund des Riesenerfolges im Juni und im August, gibt es bereits einen weiteren Termin für die Yogawoche im Manchebo Beach Resort & Spa, und zwar vom 16. – 23. Oktober 2010. In Kooperation mit Prana - einem Zentrum für Ges...
Exclusive & Different | 26.08.2010

Familienurlaub im Luxushotel Half Moon Jamaika – die magische Hype Zone für Teenager

Jugendliche haben oft ganz spezielle Vorstellungen von einem spannenden Urlaub. Diese Ideen weichen mitunter deutlich von denen der Eltern ab. So würden viele Teens lieber die ‚sturmfreie Bude‘ daheim feiernd mit Freunden genießen als mit Mum und...