info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CamContacts |

CamContacts – Das einzige plattformübergreifende Livecam Produkt auf dem Markt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


CamContacts, seit langer Zeit Vorreiter für Technologielösungen im Adult Content Bereich, unterstreicht seine Position als Weltmarktführer für Live Cam IT Lösungen.

CamContacts wurde 1999 gegründet und entwickelte seine erste Anwendung für den mobilen Markt bereits im Jahre 2003. Das CamContacts Produkt ist jetzt auf allen gängigen Geräten weltweit abrufbar.

Benutzer können CamContacts auf ihrem iPhone, iPad, iPod, auf Android basierendem Apparat oder mittels PC oder Mac aufrufen ohne vorher eine spezielle webbasierte Anwendung bzw. App herunterladen zu müssen.
Ashley Christie, Direktor der Vertriebsabteilung erwähnte gegenüber Juniper Research - http://www.juniperresearch.com im Rahmen einer umfangreichen Studie über Mobile Strategien in der Adult Branche, dass auf dem CamContacts Portal jederzeit min. 500 Camdarsteller online seien. Diese Zahl erhöhe sich auf bis zu 1000 an Abenden und an Wochenenden.

Desweiteren führt Christie im Interview mit Juniper Research an: „Die platformübergreifende Verfügbarkeit des Portals hat die Kundenbindung um ein Vielfaches gesteigert. Unsere User verbringen seit jeher eine beachtliche Zeit mit unserem Produkt; Jetzt, da wir über einen vollständig platformübergreifenden Service verfügen, können wir ihnen einen 24/7 Zugang zum Live Cam Vergnügen anbieten.“

Ein anderer Sprecher des Portals fügt hinzu: “CamContacts ist weltweiter Marktführer für Lösungsansätze in der Adult Unterhaltungbranche. Niemand anders auf dem Adult Content Markt macht was wir machen. Wir führen das Live-Cam Produkt ins nächste Zeit bzw. Produktalter: Verfügbar auf allen Apparaten, ohne Notwendigkeit von Apps und von jedem Ort aus: CamContact ist wegweisend und alle Anderen folgen uns“


Web: http://www.camcontacts.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Witcomb (Tel.: 0034671414827), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1780 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema