info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
datapol GmbH |

datapol startet durch - erneute Vorstellung einer Produktentwicklung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Launch des CIA Commander 2 zum 20.04.2004


Mit der Version 2 des Administrations-Tools "CIA Commander" löst datapol die bisherige international verbreitete und überaus erfolgreiche Version 1 des CIA Commander ab. Grafische Benutzeroberfläche, Unterstützung sämtlicher Microsoft Dateisysteme und viele nützliche neue Funktionen machen den CIA ommander 2 zum unverzichtbaren Werkzeug für System-Administratoren.

Ochsenhausen 20.04.04. datapol GmbH, Hersteller von professionellen Softwarelösungen im Bereich Security Management hat seine Weichen, nach einer erfolgreichen CeBIT 2004 auf Wachstum gestellt. Mit der Vorstellung des Produktes WINSafe.net (eine Sicherheitslösung für die automatische und netzwerkweite Dateiverschlüsselung für Abteilungen, Arbeits- oder Projektgruppen – www.winsafe.net) wurden erste maßgebliche Vertriebskanäle geöffnet. Verträge sind vorbereitet und werden in Kürze Umsatz und Bekanntheit steigern.
Aufbauend auf die positive Reaktion wird ab dem 20. April ein weiteres, neues Produkt dem Markt vorgestellt. Der CIA Commander 2 ist eine Weiterentwicklung und Verbesserung seines Vorgängers, der inzwischen schon als „ Klassiker“ unter den Systemadministratoren angesehen wird.
Das Besondere an der neuen Version des CIA Commander ist seine grafische Benutzeroberfläche, die Mausunterstützung und insgesamt die einfache und umfassende Anwendbarkeit. Auf Basis der nativen Unterstützung der vollen Zugriffsrechte auch auf NTFS bietet das Tool einzigartige Möglichkeiten, welche derzeit weltweit von keinem anderen Produkt in der Weise angeboten werden kann.
Jeder kennt die Situation: Das System bootet nicht mehr, ein Dienst oder Treiber verursacht einen Bluescreen, versehentlich gelöschte Systemdateien oder eine falsche GINA.DLL verhindert die Anmeldung. In dem Moment bleibt nur noch der Ruf nach Hilfe. Aber was passiert, wenn das Passwort des Administrators nicht bekannt oder das Benutzerkonto gesperrt ist.
Mit dem neuen CIA Commander 2 präsentiert datapol die zweite Generation eines Werkzeugs für den Notfall-Sofort-Zugriff auf Windows Installationen. Er ändert und deaktiviert Benutzer-Passwörter, bietet durch ein eigens entwickeltes Mini-Betriebssystem Vollzugriff auf alle Microsoft Dateisysteme (inkl. NTFS) sowie die Registry - alles nach einem Startvorgang von nur wenigen Sekunden. Ergänzt wird der Funktionsumfang in der neuen Version durch einen Dienste-Manager, eine Ereignisanzeige, Check-Disk sowie einen Text-Editor. Außerdem können mit Hilfe des CIA Commander 2 jetzt auch Daten zur Sicherung oder Sicherstellung direkt auf CD/DVD gebrannt werden.
Testversionen sind jederzeit erhältlich und können per Internet Download oder auf Anforderung per eMail bezogen werden.
datapol wird nun durch den gezielten Einsatz verschiedener Marketinginstrumente zunehmend den Markt erschließen und zusammen mit bestehenden und neuen Partnern an Gewicht gewinnen.
Die Geschäftsführung von datapol hat ihre Mannschaft inzwischen auch für diese Aufgaben verstärkt. Thomas Schubert, langjährig erfahren im Bereich Marketing & PR wird diese Position ausfüllen. In der Vergangenheit hatte er mehrfach diese Position ausgefüllt und Firmen erfolgreich begleitet. Eine Maxime von Herrn Schubert war und ist es, Marketing gezielt und auf den Punkt der Firmenausrichtung einzusetzen um maximale Wirkung im Markt zu erzielen. Für die Presse war und ist er dabei immer ein verlässlicher und fairer Ansprechpartner.

Web: http://www.datapol.de/dpd/presse


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Arthur Baumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3078 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von datapol GmbH lesen:

datapol GmbH | 28.08.2005

e.sigma system GmbH und datapol GmbH beschließen Kooperation

Pressemitteilung 29. August 2005 München/Ulm – e.sigma Systems, einer der führenden Hersteller und Entwickler von Simulations- und Trainingssystemen für militärische und zivile Anwendungen und datapol, Spezialist für „total prevention“- ei...
datapol GmbH | 30.03.2005

datapol Software schützt IT deutscher Unternehmen in China

Ulm 30.01.2005 - Die boomenden Märkte in Asien und insbesondere in China beherrschen die Themen in den Medien. Viele internationale Unternehmen versuchen an dem enormen Marktwachstum teil zu haben und haben bereits in China mit eigenen Niederlas...
datapol GmbH | 20.03.2005

Datapol beliefert die U.S. Army mit passiver Sicherheit

Ulm 20.02.05. datapol GmbH, Anbieter des Total Prevention Ansatzes für IT Security hat Anfang März Kontakt zur U.S. Army bekommen. Nach eingehender Evaluierung diverser Security solutions des Unternehmens datapol, hatte die U.S. Army die Erkenntnis...